Ansprechpartner:in Frau Barbara Wollny +49 7031 143632

Flexibel präsentieren - Der neue HP Digitalprojektor MP3135 im vertikalen Design

Vormittags Präsentation beim Kunden in Frankfurt, nachmittags Diashow auf der Messe in Köln - Projektoren müssen heutzutage flexibel einsetzbar sein. Mit 1,7 Kilogramm und Maßen von 7,4 x 22,9 x 19,8 Zentimeter (Breite x Tiefe x Höhe) eignet sich der HP Digitalprojektor MP3135 besonders für Profis und Unternehmen, die eine flexible Präsentationslösung benötigen. Dank seines vertikalen Designs ist er sehr platzsparend und lässt sich auch auf kleinstem Raum aufstellen. Durch die Erweiterung mit dem Smart Attachment Modul (SAM) kann der Projektor problemlos an ein Netzwerk angebunden und Präsentationen kabellos übertragen oder direkt vom USB-Stick beziehungsweise der Speicherkarte abgespielt werden. Neben seinen serienmäßigen Anschlüssen wie S-Video, M1-DA, Composite, Component und Audio bietet das SAM Anschlüsse für Wireless LAN und LAN sowie zwei USB-Schnittstellen. Für eine hochwertige Bildqualität sorgen 1.800 ANSI Lumen, eine echte XGA-Auflösung von 1.024 x 768 Bildpunkten und ein Kontrastverhältnis von 2.000:1. Durch das innovative 5-Segment Farbrad produziert der MP3135 Projektionen in klaren und satten Farben. Der HP Digitalprojektor MP3135 ist ab Anfang Mai im Fachhandel zu einem Preis von 2.399 Euro erhältlich. Der HP Digitalprojektor MP3135w inklusive SAM und WLAN kostet 2.549 Euro (jeweils unverbindliche Preisempfehlung).

Idealer Begleiter

Ein Projektor für den mobilen Einsatz muss schnell auf- und abgebaut, einfach bedient und leicht angeschlossen werden können. Durch sein platzsparendes vertikales Design ist der Projektor bequem zu transportieren und kann auch auf überfüllten Konferenztischen positioniert werden. Mit Hilfe des Montage-Kits lässt er sich problemlos an die Decke oder Wand montieren, der optimale Projektionsabstand liegt dabei zwischen 1 und 8,96 Metern. Auch bei ungünstigen Bedingungen ermöglicht die automatische vertikale und manuelle horizontale Trapezkorrektur verzerrungsfreie Projektionen. Die Bedienung des Projektors erfolgt über eine infrarotgesteuerte Fernbedienung. Für die ausgezeichnete Bildqualität sorgen die eingesetzte DLP-Technologie mit einer echten XGA-Auflösung von 1.024 x 768 Bildpunkten, skalierbar von VGA bis SXGA , sowie 16,7 Millionen Farben. Dank dem innovativen 5-Segment Farbrad gehören Präsentationen mit "Grünstich" der Vergangenheit an: Durch das fünfte gelbe Farbsegmentrad projiziert der MP3135 in unverfälschten, satten Farben.

Jede Menge Anschluss

Präsentieren ohne Notebook - kein Problem: Über das optionale Smart Attachment Modul (SAM) kann der Anwender zum Beispiel per CompactFlash- beziehungsweise Secure Digital Card oder USB-Stick die Präsentation an den HP Digitalprojektor MP3135 übertragen. Ist das Notebook oder der Pocket PC sowieso dabei, kann auch problemlos kabellos über Wireless LAN präsentiert werden. Dabei werden die Video-Spezifikationen NTSC, PAL, SECAM und HDTV unter S-Video, HDTV sowie Composite und Component Video unterstützt.

Gewährleistung

Für den HP Digitalprojektor MP3135 und MP3135w gilt jeweils eine Herstellergarantie von einem Jahr. Die Garantiezeit für die Lampe beträgt 90 Tage.