Erstklassige Druckqualität für Arbeitsgruppen dank HP Color LaserJet CP2025

Neues Basismodell der HP Color LaserJet CP 2025 Serie bietet alle Büro-Features bei kleinem Preis

(PresseBox) ( Böblingen, )
Das neue Mitglied der HP Color LaserJet Familie CP2025 ergänzt als Basismodell die im September 2008 eingeführte Abteilungsdruckerfamilie. Ohne Duplex und Standardnetzwerkkarte, aber ansonsten mit allen Funktionen und Leistungsmerkmalen der Serie ausgestattet, bietet das Gerät mit dem attraktiven Preis von 379 Euro alle wichtigen Features eines leistungsstarken Bürodruckers. Interessant ist unter anderem die Toner-Lebensdauer: 3.500 Seiten im Monochrom-Druck und 2.800 Seiten im Farbdruck schonen das Budget ebenso wie der günstige Anschaffungspreis. Entwickelt für kleinere Teams mit bis zu acht Mitgliedern überzeugt der HP Color LaserJet CP2025 mit 20 Ausdrucken pro Minuten und Instant-On-Technologie, die für effiziente Arbeit innerhalb der Teams sorgt: Der erste Ausdruck liegt nach 17,1 Sekunden bei Farbe und 16,4 Sekunden bei Monochrom im Schacht. Selbstverständlich druckt der HP Color LaserJet CP2025 in gewohnt erstklassiger Qualität - egal, ob es sich um alltägliche Schriftstücke oder professionelle Marketing-Materialien handelt.

Weitere Highlights des HP Color LaserJet CP2025 sind das zweizeilige LCD-Display sowie die Color Lockout-Funktion zum Sperren von Farbdrucken. Dank des speziellen Fotomodus lässt sich die Qualität von Fotoausdrucken optimieren. Nach getaner Arbeit fährt der HP Color LaserJet CP2025 direkt in den stromsparenden Powersave-Modus herunter und spart so zusätzlich Energie.

Preis und Verfügbarkeit
Der neue HP Color LaserJet CP2025 ist ab Dezember 2009 zu einem UVP von 379 Euro verfügbar.