Ansprechpartner:in Frau Eleonore Körner +49 7031 146260

Ein Fest für die Partner: Der HP FamilyDay West 2005

Ein Frühlingsfest für die HP Channel-Familie: Am 22. Mai lud das HP Channel-Team bereits zum zweiten Mal seine Business Partner der Region West und ihre Familien zum HP FamilyDay ein. Auf dem Ketteler Hof im Naturpark Hohe Mark nördlich des Ruhrgebiets hatten die 450 Besucher in entspannter Umgebung die Gelegenheit, die Geschäftspartner und ihre Familien kennenzulernen. Bei der Organisation und Durchführung unterstützte der Distributionspartner ALSO ABC Trading GmbH die HP Mitarbeiter tatkräftig.

Der Himmel war den Organisatoren gewogen: Bei strahlendem Sonnenschein begrüßten die Organisatoren ihre Gäste zu einem abwechslungsreichen Programm und ließen sich bei der "Arbeit" beobachten: Der Grillplatz war fest in der Hand von HP und ALSO. Einsatz war hier gefragt, denn die Mitarbeiter von HP und dem Partner legten bei der Verpflegung der Besucher selbst Hand an - der etwas andere Service für die HP Business Partner. Die Gäste konnten sich dabei entspannt zurücklehnen. Während sich die Eltern am HP Treffpunkt unterhielten, standen die Kinder erwartungsvoll in der Schlange, um sich als Vampir oder Schmetterling schminken zu lassen. Ein Ballonkünstler knotete witzige Ballonfiguren und fesselte die kleinen Besucher mit spannenden Geschichten. Viele Gäste nutzten außerdem die Gelegenheit, den Erlebnispark zu erkunden - und sich beispielsweise auf dem hofeigenen Naturlehrpfad auch einmal außerhalb der IT-Branche weiterzubilden. Wellenrutsche und Sommerrodelbahn waren beliebt bei der ganzen Familie, während im Streichelzoo besonders die Kleinen auf ihre Kosten kamen. Der persönliche Einsatz der HP und ALSO Mitarbeiter hat sich gelohnt, denn die Channel-Familie war begeistert und wird im nächsten Jahr wiederkommen.