Gemeinsam mit Sommer Corporate Media, einem der führenden Digitaldruck-Dienstleister in Europa, stellt HP interessante Direktmarketing-Projekte vor und zeigt deren Live-Produktion. Sommer Corporate Media, ebenfalls Teilnehmer der DIMA, ist mit einer kompletten Lösungssuite vertreten, die an den HP Impressions-Truck angebunden ist und echte Direktmailing-Produktionen auf dem Messestand ermöglichen. In Kooperation mit dem Automobilhersteller Smart, der Postbank und der Werbeagentur Ogilvy One können die Besucher zum Beispiel an einem Computerterminal nach ihren Wünschen ein Automodell basteln oder eine Sparanlage zusammenstellen. Sie erhalten dann individualisierte, speziell auf ihre Anforderungen zugeschnittene Broschüren, unter anderem mit Abbildungen der Wunschausstattung beziehungsweise dem umfangreich bebildertem Sparangebot. Die Produktion dieser Broschüren erfolgt live auf der HP Indigo press 3050.
Effizientes Direktmarketing live erleben: HP Indigo auf der DIMA 2004 in Düsseldorf
Gemeinsam mit Sommer Corporate Media, einem der führenden Digitaldruck-Dienstleister in Europa, stellt HP interessante Direktmarketing-Projekte vor und zeigt deren Live-Produktion. Sommer Corporate Media, ebenfalls Teilnehmer der DIMA, ist mit einer kompletten Lösungssuite vertreten, die an den HP Impressions-Truck angebunden ist und echte Direktmailing-Produktionen auf dem Messestand ermöglichen. In Kooperation mit dem Automobilhersteller Smart, der Postbank und der Werbeagentur Ogilvy One können die Besucher zum Beispiel an einem Computerterminal nach ihren Wünschen ein Automodell basteln oder eine Sparanlage zusammenstellen. Sie erhalten dann individualisierte, speziell auf ihre Anforderungen zugeschnittene Broschüren, unter anderem mit Abbildungen der Wunschausstattung beziehungsweise dem umfangreich bebildertem Sparangebot. Die Produktion dieser Broschüren erfolgt live auf der HP Indigo press 3050.