Pressemitteilung BoxID: 186565 (HP Inc.)
  • HP Inc.
  • Schickardstraße 32
  • 71034 Böblingen
  • +49 (7031) 14-0

Die Temperaturen steigen, die Preise fallen: HP Sommer-Promotion für Großformatdrucker

(PresseBox) (Böblingen, ) HP hält für seine Fachhandelspartner im Large Format-Umfeld eine erfrischende Sommerpromotion bereit: Vom 1. bis zum 31. Juli können Fachhändler bestimmte Modelle bis zu 15 Prozent günstiger beziehen. So gibt es auf den HP DesignJet 4000 und auf den HP DesignJet 4500 10 Prozent Rabatt. Der HP DesignJet 500 sowie die PostScript-Modelle des HP DesignJet Z6100 kosten im angegebenen Zeitraum sogar 15 Prozent weniger. Die genauen Preise für die Geräte können Fachhändler bei den HP Distributoren Actebis Peacock, Also, B.Com, Ingram Micro, Maxdata und Tech Data erfragen.

Mehr Linux für die Kunden (2008-06-26 / Technology Solutions) http://h41131.www4.hp.com/...

HP hat den Quellcode des Tru64 UNIX Advanced Filesystem (AdvFS) der Open Source-Community zur Verfügung gestellt. Der Quellcode des AdvFS bietet unter anderem Funktionen, die die Laufzeit sowie die Sicherheit Linux-basierter Filesysteme erhöhen und deren maximale Performance gewährleisten. HP wird den Code als Referenz-Implementierung eines Linux Filesystems für eine Enterprise-Umgebung unter den Bedingungen der General Public License Version 2 zur Verfügung stellen. Zudem bietet HP Dokumentationsmaterial für die Entwicklung, Testsoftware sowie Ressourcen für das Engineering.