Ansprechpartner:in Frau Corina Kloss 089 / 32 20 80 9 - 490

Die Erfolgsformel für Digitales Printing und Publishing: HP Indigo Digital Solution Days in Böblingen

Wie sich effizientes Direktmarketing mit Hilfe innovativer Digitaldrucklösungen umsetzen lässt, können Besucher auf der diesjährigen HP Indigo Open House im Democenter Böblingen erleben. Am 26. und 27. April 2005 zeigen HP und seine Partner in verschiedenen Workshops Digitaldruck in der Praxis. Im ersten Workshop dreht sich alles um die Zusammenstellung variabler Dokumente und Web-to-Print-Lösungen. Der Publishing Software-Anbieter Quark zeigt, wie auf den Empfänger zugeschnittene, personalisierte Dokumente entworfen und über die HP Indigo press 5000 ausgedruckt werden. Im zweiten Workshop demonstrieren die Deutsche Post und DirectSmile, Softwareanbieter für variablen Datendruck, welche Möglichkeiten der Digitaldruck für die Umsetzung von personalisiertem und emotional ansprechendem Direktmarketing bietet. Im Anschluss zu den Workshops finden praktische Vorführungen der neuen richtungsweisenden HP Indigo press 5000 statt, dem ersten Modell einer neuen Generation von HP Digitaldruckmaschinen. Zu sehen sind außerdem HPs Großformatlösungen für die Druckvorstufe. Hier erfahren die Besucher alles über den digitalen Workflow mit aktuellen HP Designjets - vom Entwurf eines Designkonzepts bis zum Erstellen des Contract-Proofs für den Kunden.

HP lädt Druckbetriebe, Druckdienstleister, Inhouse-Druckereien, Prepress- und grafische Agenturen, Verlage sowie Dialogmarketingagenturen ein, sich im Rahmen der HP Indigo Open House von den vielfältigen Möglichkeiten des Digitaldrucks zu überzeugen. Interessenten können sich ab sofort unter http://www.next-ad.com/... registrieren.