Ansprechpartner:in Stephen Rommel 07031 / 14-6405

Die CeBIT zahlt sich aus - Preisvorteile mit der HP ProCurve CeBIT `04 Promotion

HP ProCurve bietet waehrend der CeBIT 2004 eine attraktive Promotion an. Haendler erhalten fuer jeden gekauften HP ProCurve Switch 2524 eine Rueckverguetung von 100,- Euro. Das entspricht einem Rabatt von circa 30 Prozent. Dieses Angebot gilt nur waehrend der CeBIT vom 18. bis zum 24. Maerz 2004. Die maximale Stueckzahl pro Haendler ist auf 30 Geraete begrenzt.

Der HP ProCurve Switch 2524 im Detail

Der HP ProCurve Switch 2524 (Produktnummer J4813A) ist ein kostenguenstiger verwalteter 10/100 Ethernet-Switch. Er verfuegt ueber 24 Ports mit Autosensing-Funktion sowie zwei zusaetzliche Transceiver-Slots fuer Gigabit- oder 100Base-FX-Verbindungen. Umfangreiche Sicherheitsfunktionen wie zum Beispiel eine RADIUS-Netzwerkanmeldung, TACACS+ und Abwehr nicht-autorisierter Zugriffe ueber eine Sperrung von MAC-Adressen schuetzen wertvolle Unternehmensinformationen.

Informationen fuer Haendler

Die Bestell-Formulare sowie detaillierte Informationen zum Rueckverguetungsprozess sind bei der RSD Computer Services GmbH erhaeltlich. Die Telefonnummer ist die 07056 / 92 97-35, die Faxnummern lauten 07056 / 92 97-33 und -34. RSD uebernimmt auch die Rueckverguetung der Betraege. Das Promotion-Angebot gilt fuer alle HP ProCurve 2524 Switches, die waehrend des Aktionszeitraums bei einem der autorisierten HP Distributoren in Deutschland gekauft wurden: Actebis, AlsoABC, Compu-Shack, COS AG, Ingram Micro, Peacock und TechData. Der Einsendeschluss fuer die ausgefuellten Formulare ist der 15. April 2004. Die HP ProCurve CeBIT `04 Promotion ist nicht mit anderen Promotions und HP Projektdiscounts kumulierbar.