Ansprechpartner:in Hewlett-Packard GmbH +49 7031 140

Der HP LaserJet MFP MACHT SICH in einem Jahr BEZAHLT

Danach spart er lhrem UNTERNEHMEN GELD*

Investitionen in die IT-Infrastruktur gehören in Unternehmen zu den Ausgaben, die sich nicht umgehen lassen - Drucker sind da keine Ausnahme. Die HP LaserJet Modelle bieten jetzt eine attraktive und kosteneffiziente Lösung, denn das Gerät rechnet sich bereits nach einem Jahr. Ab dem zweiten Jahr spart der HP LaserJet dann bares Geld bei Druck- und Energiekosten. Zwar hat HP Kosteneinsparungen bei seinen Kunden im Blick, aber Druckqualität und innovative Technologien stehen auch weiterhin im Mittelpunkt.

Denn die HP LaserJet Modelle sind gespickt mit technischen Highlights: Dazu gehört die Auto On / Auto Off Funktion für einen äußerst niedrigen Energieverbrauch ebenso wie manueller oder automatischer Duplexdruck je nach Modell. Auch die Einrichtung ist kinderleicht: Die neuen HP LaserJets verfügen über die Smart Install Technologie, mit der sich der Drucker selbst installiert. Per USB-Kabel mit dem Windows Rechner verbunden, läuft der gesamte Prozess automatisch ab - hochwertigen Ausdrucken in Farbe oder schwarzweiss steht somit nichts mehr im Wege.

Erfahren Sie jetzt mehr unter www.hp.com/de/laserjet

* Einsparungen basierend auf dem Vergleich von monatlich 12 Exemplaren einer 50seitigen Broschüre (doppelseitig, glänzendes Spezial-Papier) auf einem HP Color LaserJet CM3530 MFP und den durchschnittlichen Preisen von Copyshops. Zusätzliche Einsparungen durch Instant-On Technologie, doppelseitige Drucke und HP Smart Web Drucke. Ergebnisse können von Anwender zu Anwender verschieden sein. Quelle für Copyshop Preisdaten: Infotrends Cost of Print Studies, März 2009. Weitere Informationen, auch zur Umfrage-Methodik und Fallzahl erhalten Sie unter www.hp.com/de/laserjet und www.hp.com/go/printcosts.