Ansprechpartner:in Frau Eleonore Körner +49 7031 146260

Cashback-Aktion für HP-Kunden: "Dein Projekt Zukunft"

Mit mehr Service und Zubehör zur individuellen HP-Ausstattung

Mit den HP Computing Produkten der aktuellen Cashback-Aktion „Dein Projekt Zukunft“ unterstützt HP seine Kunden bei der Anschaffung eines Rundum-Sorglos-Paketes für die individuelle PC-Ausstattung. Notebooks und PCs sind echte Allrounder, egal ob im Alltag, für die Universität oder den Beruf. Sie überzeugen nicht nur im Entertainment-Bereich, sondern auch in Puncto Sicherheit, Equipment und Mobilität. Deshalb erhalten alle HP-Kunden, die sich noch in diesem Jahr am selben Tag einen HP Split 13 x2 oder HP Envy 17 Leap Motion sowie HP Zubehör oder HP Care Pack Service kaufen, einen Cashback Bonus in Höhe von 50 Euro.

Kunden, die sich jetzt für HP entscheiden, werden reichlich belohnt

Der Teilnahmezeitraum für die HP Cashback-Aktion läuft bis zum 31.12.2013. Wichtig für den Erhalt der Prämie sind Kassenbelege, die zeigen, dass sowohl PC als auch HP Care Pack Services und/oder Zubehör am gleichen Tag gekauft wurden. Die Online-Registrierungen dafür sind bis zum 30.01.2014 unter www.hp.com/de/projektzukunft möglich. Für die unkomplizierte Anmeldung werden lediglich die Seriennummern der gekauften Produkte und Kontaktdaten für die Online-Überweisung der Prämie benötigt. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 45 Tagen.

Standard war gestern – HP bietet das Mehr an Service und Qualität

Mit dem Service-Paket von HP können Konsumenten ganz entspannt mit ihrem Notebook oder PC von überall aus arbeiten: Die HP Care Pack Services enthalten neben einer Garantie-Erweiterung, eine HP Accidental Damage Protection sowie die HP Smart Friend Option – eine kompetente Soforthilfe bei PC-Problemen. Neben den Service-Paketen bietet HP in seinem Zubehör-Portfolio Wi-Fi Touch-Mäuse, kabellose Multimediatastaturen, Akkus, USB 2.0 Dockingstationen, Wireless Audio Kits und vieles mehr, um die individuellen Anforderungen der zu realisieren.

Mobiles und intuitives Arbeiten mit HP

Mit dem HP Split 13 x2 als Teil der neuen HP Komplettausstattung holen sich Kunden komfortables Arbeiten und mobiles Entertainment nach Hause. Mit dieser individuell gestaltbaren Hybrid-Innovation von HP erhalten Kunden nicht nur die volle Funktionalität eines Notebooks, sondern können es dank des abnehmbaren Displays jederzeit in ein mobiles Tablet verwandeln. Der HD Touchscreen-Bildschirm, der Intel® Core™ i Prozessor sowie die zwei separaten Akkus sorgen für eine besonders lange und effektive Nutzung des HP Split 13 x2. Neben dem Hybrid-PC ist bei der HP Cashback-Aktion auch ein leistungsstarker Multimedia-Alleskönner mit revolutionärer Gestensteuerung im Angebot. Der HP Envy 17 Leap Motion Edition ermöglicht die intuitive Steuerung aller Arbeitsschritte per Handbewegung auf dem HD TouchBildschirm. HP bietet seinen Kunden damit eine neue revolutionäre Art der Funktionalität und Freiheit bei allen Anwendungen.

Kostenfreies Streamen mit HP Connected Music und UMG

Ein weiteres Highlight der beiden Windows 8 HP-Produkte ist die Kooperation mit UMG, denn durch HP Connected Music haben Nutzer Zugriff auf den weltweit größten Musikkatalog im Internet. HP-Kunden können sich bis zum 31.12.2013 online registrieren und 1 Jahr kostenlos aus der Musikdatenbank streamen.

Die HP-Aktion „Dein Projekt Zukunft“ läuft bis um 31.12.2013. Online-Registrierungen der Einkäufe sind bis zum 30.01.2014 möglich.

HP schafft neue Möglichkeiten für den sinnvollen Einsatz von Informationstechnologie (IT) für Privatpersonen, Unternehmen, Behörden und die Gesellschaft. HP bietet das breiteste IT-Portfolio im Markt - es umfasst Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur. Damit liefert HP weltweit Lösungen, mit denen Kunden komplexe Herausforderungen bewältigen können.

Weitere Informationen über HP (NYSE: HPQ) finden sich unter http://www.hp.com.