Ansprechpartner:in Informationen für Endkunden +49 180 5 665775

Business Notebooks mit Entertainment Funktionalität: Die neuen HP ProBooks

HP stellt die neuen Modelle der ProBook s-Serie vor. Die HP ProBooks 4520s und 4720s richten sich an Standard Business Anwender, die ein qualitativ hochwertiges Notebook suchen und dabei nicht auf Sicherheit, Entertainment und Design verzichten wollen. Mit den neuesten Intel Core i3 oder Core i5 Prozessoren und dem Intel HM57 Chipsatz ausgestattet, erhält der Anwender hier ein solides Notebook zu einem guten Preis. Zusätzlich vereint die ProBook s-Serie Businessanwendungen wie HP 3D DriveGuard oder den HP Power Assistenten mit Entertainmentfeatures wie HDMI oder der Multimediasteuerung und zeitgemäßen Komponenten wie der diskreten Grafik (konfigurationsabhängig) und eSATA-Schnittstelle. Besonders HD Videos und Anwendungen kommen dank der leistungsstarken Grafikkarte und des 16:9 LED-Displays sehr gut zur Geltung. Damit lassen sich die neuen HP ProBooks der s-Serie auch für das Heimkino nutzen. Weitere HP Professional Innovations bieten in punkto Sicherheit und Bedienfreundlichkeit einen zusätzlichen Mehrwert: Mit dem HP DiskSanitizer lassen sich alle Daten auf dem Notebook sicher und zuverlässig löschen; das verhindert, dass Daten in falsche Hände geraten. Die spritzwassergeschützte Tastatur mit Ablaufrinne verhindert, dass Flüssigkeiten in das Innere des Notebooks gelangen. Mit HP Quicklook 3 hat der Anwender ohne Betriebssystemstart schnellen Zugriff auf E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben. Mit HP QuickWeb ist man in nur wenigen Sekunden im Internet. Die neue HP ProBook der s-Serie sind voraussichtlich ab Mitte Mai 2010 zu einem Preis ab 679 Euro erhältlich (Preise inklusive Mehrwertsteuer).

Microsoft, Windows and Windows Vista are U.S. registered trademarks of Microsoft Corporation. ENERGY STAR is a registered mark owned by the U.S. government. Intel, Intel Core and Intel Xeon are trademarks of Intel Corporation in the U.S. and other countries. Adobe Photoshop is a trademark of Adobe Systems Incorporated.

This news release contains forwardlooking statements that involve risks, uncertainties and assumptions. If such risks or uncertainties materialize or such assumptions prove incorrect, the results of HP and its consolidated subsidiaries could differ materially from those expressed or implied by such forwardlooking statements and assumptions. All statements other than statements of historical fact are statements that could be deemed forwardlooking statements, including but not limited to statements of the plans, strategies and objectives of management for future operations; any statements concerning expected development, performance or market share relating to products and services; anticipated operational and financial results; any statements of expectation or belief; and any statements of assumptions underlying any of the foregoing. Risks, uncertainties and assumptions include the execution and performance of contracts by HP and its customers, suppliers and partners; the achievement of expected results; and other risks that are described in HP's Quarterly Report on Form 10-Q for the fiscal quarter ended July 31, 2008 and HP's other filings with the Securities and Exchange Commission, including but not limited to HP's Annual Report on Form 10-K for the fiscal year ended October 31, 2007. HP assumes no obligation and does not intend to update these forwardlooking statements.

© 2010 Hewlett-Packard Development Company, L.P. The information contained herein is subject to change without notice. The only warranties for HP products and services are set forth inn the express warranty statements accompanying such products and services. Nothing herein should be constructed as constructing an additional warranty. HP shall not be liable for technical or editorial errors or omissions contained herein.

HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen - mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst.

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.

Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in chronologischer und thematischer Reihenfolge unter www.hp.com/de/presse