Pressemitteilung BoxID: 204319 (HP Inc.)
  • HP Inc.
  • Schickardstraße 32
  • 71034 Böblingen
  • +49 (7031) 14-57100

Auf vielfachen Kundenwunsch: Color4code legt nach und installiert zweites HP Indigo-System

(PresseBox) (Böblingen, ) Einzigartig, schnell, automatisiert, bedarfsgerecht und zielgruppengenau - innerhalb eines Jahres haben sich die Kunden von Color4code aus Ludwigsburg so sehr an die Vorzüge des Digitaldrucks gewöhnt, dass sie sie nicht mehr missen möchten. Aufgrund des wachsenden Wunsches nach der offsetgleichen HP-Qualität hat der Anbieter von Digitaldrucklösungen im Juli 2008 mit einer HP Indigo press 5500 in Vierfarbkonfiguration kombiniert mit einem HP UV-Coater sein zweites HP Indigo-System in Betrieb genommen. Das Acht-Mitarbeiter-Unternehmen, dessen Schwerpunkt auf dem anspruchsvollen Digitaldruck, Web-to-Print, Crossmedia- und Workflowlösungen liegt, reagiert damit auf das größere Auftragsvolumen. Mit dem UV-Coater, der die Drucksachen schützt und veredelt, bietet Color4code seinen Kunden nicht nur einen Mehrwert, sondern auch ein Element der Qualitätssicherung. Color4code ist für Agenturen, Fotografen, Architekten, Industrie- und Handelskunden aus dem Raum Stuttgart sowie deutschlandweit tätig. Unter ihnen befinden sich Interflex Datensysteme (eine Ingersoll Rand-Tochter), der Edelküchenhersteller Eisfink, die Deutsche Reiterliche Vereinigung und das Grafische Atelier Stankowski & Duschek.