Pressemitteilung BoxID: 499260 (HP Inc.)
  • HP Inc.
  • Schickardstraße 32
  • 71034 Böblingen
  • Eleonore Körner

Attraktive Cash-Back Aktion für Business-Kunden

HP Folio 13 kaufen und 100 Euro sparen

(PresseBox) (Böblingen, ) HP startet kurz nach dem Launch seines ersten Business Ultrabooks eine attraktive Einführungs-Offensive im Handel: Wer sich bis zum 30. April für den Kauf des HP Folio 13 entscheidet, erhält 100 Euro des Preises zurück.

Ohne großen Aufwand sparen

Für den Käufer ist die Abwicklung ganz einfach: Nach dem Erwerb des Ultrabooks im vorgegebenen Zeitraum reicht man die Rechnung mit Angabe der Adresse online unter www.hp.com/de/folio/cashback oder auf dem Postweg bis spätestens 14 Tage nach Kaufdatum ein. Der Nachlass über 100 Euro wird daraufhin auf das vom Kunden angegebene Konto gutgeschrieben. Für den Fachhändler entsteht beim Rückerstattunsprozess keinerlei Aufwand.

HP Folio 13 schlägt die Brücke zwischen Beruf und Lifestyle

Das HP Folio 13 besticht mit seiner erstklassigen Batterielaufzeit von bis zu neun Stunden, umfangreichen Sicherheitsoptionen und einer reaktionsschnellen SSD Festplatte. Gerade einmal 18 Millimeter dünn ist das HP Folio 13 und auch das HD BrightView Display passt sich mit einem Durchmesser von 33,7 cm (13,3 Zoll) in das schlanke Metalldesign ein. So ist das Ultrabook ein Leichtgewicht mit nur 1,49 Kilogramm. Ausgestattet mit dem neuesten Intel Core i5 Prozessor punktet das HP Folio 13 außerdem mit der Intel Rapid Start Technologie: Wird das Ultrabook gerade nicht genutzt, verbraucht es nur wenig Energie. Das HP Folio 13 ist seit Februar 2012 zu einem Preis ab 1069 Euro im Handel erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung, inklusive Mehrwertsteuer).

Effektive Kommunikation im Handel

Für die aufmerksamkeitsstarke Kommunikation an den Endkunden stehen Händlern verschiedene Marketingmaterialien wie Poster, Störer und Online-Banner zur Verfügung..

HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen - mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst.

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.