Ansprechpartner:in Frau Barbara Wollny +49 7031 143632

Alles auf einen Blick: Der neue LFP-Katalog für Großformatdruck-Zubehör von HP

Von den passenden Tintenpatronen über spezielle Druckmedien bis hin zu lichtechten und farbbeständigen Fotodruck-Materialien: Im neuen HP LFP-Katalog präsentiert HP die gesamte Produktpalette an Zubehör für den Großformatdruck. Auf rund 36 Seiten erhalten Grafiker, Druckdienstleister und Werbeprofis eine Übersicht über neue und bereits im Markt etablierte HP Großformatdruck-Produkte. Zusätzlich bietet der Katalog nützliche Tipps und Tricks sowie zahlreiche aktuelle Informationen zum Thema Large Format Printing.

Für alle Fälle: LFP-Produkte von HP

In der breiten Produktpalette der HP LFP-Zubehörprodukte finden Druckprofis für jeden Anspruch das passende Material: Alle original HP Drucker-Komponenten – Tintenpatronen, Druckköpfe, Druckmedien und Designjets – sind optimal aufeinander abgestimmt. Kunden profitieren von der daraus resultierenden, herausragenden Qualität, Zuverlässigkeit und Leistung. Zu den Neuheiten, die in dem neuen Katalog vorgestellt werden, gehört unter anderem das HP Produktivitäts-Fotopapier hochglänzend und seidenmatt. Mit den HP Produktivitäts-Druckmedien lassen sich Arbeitszeit und Lagerkosten reduzieren. Unmittelbar nach dem Druck kann der Anwender die Laminierung vornehmen, dank der sehr schnellen Trocknungszeiten können zudem Lagerkosten eingespart werden.

Welchen Vorteil der Einsatz des original HP Zubehörs bietet oder warum Papier sich wellt gehört zu den Tipps und Tricks, die von HP-Fachleuten für den neuen Katalog zusammengestellt wurden. Informationen wie HP Druckmedien entwickelt werden oder welche Technologie sich hinter dem HP Tintenzubehör steckt, ein Fachwortglossar sowie eine Liste der Hardwarekompatibilität aller HP Designjet Drucker runden die Informationsvielfalt des HP LFP Zubehörkatalogs ab.

Weitere Informationen für Endkunden:
Hewlett-Packard GmbH
Kundeninformationszentrum