Story Box-ID: 150409

HETKAMP GMBH Alter Kasernenring 8 46325 Borken, Deutschland https://www.hetkamp-edv.de
Ansprechpartner:in Hetkamp GmbH +49 2861 92210
Logo der Firma HETKAMP GMBH

Finanzwesen, Controlling und Personalwesen in VARIAL

Hetkamp GmbH EDV-Beratung auf der CeBIT 2008

(PresseBox) (Borken, )
Die Hetkamp GmbH EDV-Beratung zeigt auf der CeBIT 2008 als Full Service Provider für VARIAL und EASY zahlreiche Neuerungen. Der Schwerpunkt liegt in diesem Jahr besonders auf dem neuen Controlling Tool VARIAL PLANNER für die VARIAL WORLD EDITION. Besucher können sich auf dem Varial Partnerstand von Hetkamp ebenfalls über die Software zum Rechnungseingangs-Workflow (RWF-VARIAL) und der Archivierung im EASY ARCHIV ausführlich informieren.

Ob Installation oder Schulung: Hetkamp GmbH bietet mittelständischen Unternehmen individuelle EDV-Beratung über Leistungen und effiziente Lösungen für das Rechnungswesen, Personalwirtschaft und Controlling. Auf der CeBIT 2008 können sich Besucher über folgende Produkte und Neuerungen informieren:

VARIAL World Edition
Mit 15 Länderversionen der VARIAL World Edition 1.65 haben deutsche Unternehmen die Möglichkeit, im Zuge der fortschreitenden Integration der Weltmärkte, Expansionschancen mit einheitlicher Finanzsoftware wahrzunehmen. Die zahlreichen erweiterten Features und Funktionen sowie das neue Controlling Tool VARIAL PLANNER, sorgen für eine komfortable Budgetierung, Analyse und umfangreiche Controlling-Reports. Zusätzliche Personalmanagement-Funktionen ermöglichen eine leichte elektronische Bearbeitung der Personalakte mit erheblichem Zeitgewinn.

RWF-VARIAL Modul
Effiziente Workflows und automatische Verbuchung in der Finanzbuchhaltung lassen sich mit dem Modul Rechnungseingangs-Workflow (RWF-VARIAL) gestalten. Der automatisierte Rechnungseingang verhilft zu mehr Transparenz und senkt durch schnelle Bearbeitungsprozesse und einer optimierten Ausnutzung von Zahlungskonditionen deutlich die Kosten in Unternehmen.

Neue Online-Recherche möglich
Alle unternehmensinternen und -externen Informationen, die mit RWF-VARIAL im ARCHIV EASY abgelegt wurden, können nun über eine Online-Recherche in VARIAL gefunden werden – das gilt für VARIAL World Edition Kunden ebenso wie für Nutzer von VARIAL Guide.

Weitere Informationen: www.hetkamp-edv.de.

Hetkamp auf der CeBIT 2008: 04. bis 09. März
Varial Partner Stand Halle 5, Stand F04.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten