Story Box-ID: 120977

HETKAMP GMBH Alter Kasernenring 8 46325 Borken, Deutschland https://www.hetkamp-edv.de
Ansprechpartner:in Hetkamp GmbH +49 2861 92210
Logo der Firma HETKAMP GMBH

Automatisierte Rechnungsbearbeitung in Varial

Rechnungseingangs-Workflow der Hetkamp GmbH auf der DMS 2007

(PresseBox) (Borken, )
Die Hetkamp GmbH EDV-Beratung präsentiert das Modul Rechnungseingangs-Workflow für die Varial Finanzbuchführung. Die Lösung für die papierlose Rechnungseingangsbearbeitung wurde in Kooperation mit der IQUADRAT AG entwickelt. Das Gemeinschaftsprojekt wird vom 25. bis 27. September 2007 auf der DMS, Europas führende Messe und Konferenz für Enterprise-Content- und -Dokumentenmanagement vorgestellt.

Die Hetkamp GmbH EDV-Beratung hat sich auf Rechnungswesen- und Controlling-Lösungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert. Im Focus des Service-Angebots stehen Varial Softwarelösungen für Finanz- und Personalwesen. Über 5.000 Unternehmen weltweit profitieren von der bequemen und effizienten Abwicklung täglicher Geschäftsprozesse mit Varial.

In Zusammenarbeit mit IQUADRAT hat die Hetkamp GmbH das Modul Rechnungseingangs-Workflow mit Schnittstelle zur Varial Finanzbuchhaltung entwickelt. Das Modul mit integriertem Workflow-Management-System verwaltet sämtliche eingescannte Belege und Informationen zur Belegprüfung. Die Rechnungseingangsbearbeitung ermöglicht Unternehmen die effizientere Steuerung des gesamten Rechnungsprüfungszyklus. Alle Arbeitsprozesse lassen sich automatisieren und Schritt für Schritt nachvollziehen: von der Bearbeitung der Eingangsrechnungen bis zur optimierten Ausnutzung von Zahlungskonditionen. Dies beschleunigt interne Abläufe, minimiert Fehler und Liegezeiten der Belege.

"Das Modul Rechnungseingangs-Workflow ist ein echter Mehrwert für die Varial Finanzbuchhaltung" erklärt Heiko Seiffert, Vertriebsleiter der Hetkamp GmbH. "Alle Daten, Regeln und Filter unserer Lösung sind Varialkompatibel. Selbstverständlich können Sie den Workflow anpassen oder weitere Arbeitsabläufe erstellen."

Das Modul Rechnungseingangs-Workflow für die Varial Finanzbuchführung auf der DMS:
25. bis 27. September 2007
Koelnmesse, IQUADRAT AG, Halle 7, Stand I027