hessler solutions - Erfolg trotz Krise

Prozessautomatisierung als Wachstumstreiber

(PresseBox) ( Kirchheim bei München, )
Das Jahr 2020 stellte viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Die hessler solutions GmbH hat diese Situation angenommen und konnte viele Projekte im Bereich Prozessautomatisierung erfolgreich umsetzen. Die dabei eingesetzte Lösung ist PlanetPress Connect von Objectif Lune.

Marco Hessler, Geschäftsführer der hessler solutions GmbH:
"Mit PlanetPress Connect heben wir die Datenverarbeitung und anschließende Druckprozesse unterschiedlichster Ausprägung auf ein neues Niveau. Erwähnenswert ist, dass uns dies in verschiedensten Branchen wie Druck/Lettershop, Automobil, Elektro, Softwarevertrieb, Ticketing, Pflanzenhandel und anderen gelingt. Dieses breit gestreute Anwendungsfeld hat uns auch im schwierigen Jahr 2020 ein Wachstum ermöglicht."

Die hessler solutions GmbH etabliert sich damit als erfolgreicher Lösungsanbieter und beantwortet gerne Anfragen zu den umgesetzten Projekten.