ReStart Your Business - Automatisierte, crossmediale Marketingkampagnen

Raus aus der Krise mit der Starthilfe der hessler solutions GmbH

Starthilfe 2020 (PresseBox) ( Kirchheim bei München, )
Langsam erwacht die Wirtschaft aus ihrer Schockstarre. Besonders kleine Unternehmen hat der Lockdown und die damit verbundenen Einschränkungen hart getroffen. Gerade jetzt ist es wichtig, sich bei seinen Kunden zu melden und ein Lebenszeichen zu senden.

Marco Hessler, Geschäftsführer der hessler solutions GmbH: "Unsere Marketingplattform YourCrossMedia.de eignet sich hierfür ideal. YourCrossMedia.de ermöglicht vor allem kleinen Unternehmen und Agenturen automatisierte Marketingkampagnen einfach und kostengünstig umzusetzen."

YourCrossMedia.de erlaubt die individuelle Konfiguration crossmedialer, personalisierter Kampagnen für Einladungen, Kundenumfragen, Produktvorstellungen oder Maßnahmen zur Kundenbindung.

Anwender werden in wenigen, selbsterklärenden Schritten beim Erstellen von Druck- oder E-Mail-basierten Kampagnen geleitet. Highlight sind die frei konfigurierbaren, persönlichen Landingpages (PURLs) auf die per QR-Code verlinkt wird. Die Zusammenstellung der Kampagne nimmt weniger als eine Stunde in Anspruch!

Die generierten, personalisierten Druckdaten werden als PDF zum Download zur Verfügung gestellt, E-Mails werden automatisch versendet. Über die Nachmeldefunktion können Interessenten die in der ursprünglichen Aussendung nicht dabei waren zusätzlich berücksichtigt werden.

Die hessler solutions GmbH bietet das Starthilfe-Paket für 299,00 Euro zzgl. Mwst. an, es ist ab sofort verfügbar.

Im Paket enthalten sind die Grundgebühr bis zum Jahresende, die Einrichtung des Benutzeraccounts sowie eine Kampagne mit bis zu 300 Adressen. Druck- und Portokosten bei Printkampagnen sind exklusive.

Informationen und Beratung zu YourCrossMedia.de erhalten Sie unter der info@yourcrossmedia.de oder telefonisch unter 089/43578740.

ReStart Your Business!