DesignMerge.de – Die Webseite zur Personalisierung mit Adobe InDesign

DesignMerge, ein professionelles Plug-In zur Personalisierung mit Adobe InDesign, wird ab sofort für den deutschsprachigen Raum, auf einer komplett überarbeiteten Webseite präsentiert

Kirchheim b. München, (PresseBox) - DesignMerge ist ein vollständig in Adobe® InDesign® integriertes Plug-In, mit anspruchsvollen Funktionen für variablen Datendruck und Desktop-Publishing.

DesignMerge.de beschreibt übersichtlich und leicht verständlich die Funktionen und Arbeitsweise der Lösung. Vor allem die zahlreichen Kurzvideos zu einzelnen Features sind extrem hilfreich um sich einen Einblick in DesignMerge zu verschaffen oder Kenntnisse durch Selbstschulung zu vertiefen.

Besonderes Highlight ist die Möglichkeit, sich eine kostenfreie Online-Präsentation der Software geben zu lassen, auf Wunsch auch mit eigenen Daten. Marco Hessler, Geschäftsführer der hessler solutions GmbH, stellt dies als wesentlichen Faktor bei der Kaufentscheidung dar: “Nichts überzeugt einen potentiellen Interessenten mehr, als zu sehen wie die eigenen, auftragsspezifischen Anforderungen real umgesetzt werden können.“

Produktbeschreibung
DesignMerge ermöglicht es dem Anwender über eine einfach zu bedienende Palette überall auf der Seite variable Elemente zu definieren. DesignMerge kann Texte, Bilder oder auch ganze Seiten variabel und datengesteuert direkt im InDesign Layout zusammenführen und erstellt einzigartige, personalisierte Ausgaben. Für eine produktionsoptimierte Ausgabe, stehen eine Vielzahl von Datei- und Druckformaten wie PostScript, PDF/VT, VPS und PPML zur Verfügung.

Im Lieferumfang von DesignMerge findet sich auch die CopyFit™ Software, mit umfassenden Möglichkeit zur Textanpassung, ein Generator zur Erzeugung fortlaufender Nummerierungen, die Möglichkeit zur Ausgabe von Mehrfachnutzen im Stapel, sowie das DesignMerge Regelmodul für die Erstellung anspruchsvoller Bedingungslogik (wenn, dann, sonst) ohne jegliche Programmierung.

Wer ist die Zielgruppe für den Einsatz von DesignMerge?

Mediendesigner aus der Druckvorstufe oder Werbeabteilungen die mit Adobe InDesign arbeiten, egal ob auf Macintosh oder Windows sowie Anwender die nach einer günstigen Alternative zu anderen Personalisierungslösungen, ob Plug-In oder Stand-Alone suchen.

DesignMerge ist über die hessler solutions GmbH beziehbar, weiterführende Informationen zum Produkt erhalten Sie auf http://www.designmerge.de

hessler solutions GmbH

Die hessler solutions GmbH ist seit mehr als 15 Jahren auf die Themen Personalisierung, CrossMedia, Prozessautomatisierung, Dokumentenmanagement sowie Web-to-Print spezialisiert.

Seit 2015 ist die hessler solutions GmbH Distributor der Adobe InDesign Personalisierungslösung DesignMerge von Meadows Publishing für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Als langjähriger, strategischer Lösungspartner von Objectif Lune vertreibt hessler solutions die Produkte Pres Connect, PlanetPress Connect, PrintShop Mail Connect sowie PrintShop Mail Classic. Erfahrung und Know-how werden in Projekten, Schulungen und Seminaren an Kunden und Vertriebspartner weitergegeben.

Die hessler solutions ist auch zertifizierter Premium-Partner für die Web-to-Print Lösungen der Lead-Print Suite, PRINT LOUNGE, DRUCKSHOP und PRINT CREATOR des Herstellers BE.BEYOND.

Weiterführende Informationen unter http://www.hesslersolutions.de/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.