REWE Group als Premium-Sponsor beim 6. logistikevent

Der europäische Handels- und Touristikkonzern unterstützt den Branchentreff von EKUPAC und HERZIG zum Thema „Cockpit, Brücke und Bilanz.“

Branchentreff von EKUPAC und HERZIG (PresseBox) ( Köln, )
Der logistikevent 2010 führt Logistikdienstleister und –experten in das Kölner RheinEnergie Stadion. Das besondere Highlight, eine Lesung plus Podiumsdiskussion zum Thema „Cockpit, Brücke und Bilanz.“

Nach einer Führung hinter die Kulissen des RheinEnergie Stadions liest Manfred Schleiff, Kapitän des Containerfrachters „TMM San Antonio“, seine im Bestseller >Orkanfahrt
Kapitäne lenken Flugzeuge, Schiffe und Unternehmen. Kapitäne führen Mannschaften, Teams und Mitarbeiter. Aber was macht einen guten Kapitän aus? Und was sind die besten Methoden, um Stürme, turbulente Märkte und bedrohliche Situationen zu meistern? Darüber sprechen Frank Wiemer, im Vorstand der REWE GROUP, Jens Meier, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburg Port Authority (HPA), Volker Schmid, Flugkapitän TUIfly, Claus Horstmann, Geschäftsführer 1. FC Köln und Kapitän Manfred Schleiff.

Die REWE Group als Hauptsponsor:“ Ein Logistikevent mit Lesung, dieses ungewöhnliche Konzept verspricht eine interessante Veranstaltung, die wir gerne unterstützen. Insbesondere freuen wir uns auf den branchenübergreifenden Dialog mit den anderen Teilnehmern.“

Initiatoren und Veranstalter des logistikevent sind EKUPAC und HERZIG. Die zwei renommierten Beratungs-Unternehmen sind selbst ausgewiesene Logistik-Spezialisten mit Projekterfolgen sowohl bei global agierenden Logistikprovidern, als auch bei mittelständischen Transport- und Technologie-Dienstleistern. Das Erfolgskonzept der Veranstaltung: ungewöhnliche Orte, frische Themen und ausreichend Gelegenheit zum wertvollen Dialog zwischen Lieferanten, Herstellern, Logistikdienstleistern und -experten.

Infos unter www.logistikevent.de