Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 268911

HERZIG Marketing Kommunikation GmbH Hansaring 61 50670 Köln, Deutschland http://www.herzigmarketing.de
Ansprechpartner:in Frau Heike Herzig +49 221 9535885
Logo der Firma HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
HERZIG Marketing Kommunikation GmbH

LPR baut PR und Kommunikation aus

Starker Fokus auf Online-Marketing

(PresseBox) (Köln, )
LPR. Logistic Packaging Return Deutschland GmbH hat Herzig Marketing Kommunikation GmbH, Köln, mit der kontinuierlichen PR- und Kommunikationsarbeit für Deutschland beauftragt und setzt so die bisherige Zusammenarbeit fort.

Ziel ist es, den erfolgreichen Start in Deutschland auszubauen und die Marktpräsenz zu erhöhen. "Wenn die Konsumgüterindustrie ein Paletten-Pooling-System sucht, darf sie an LPR nicht vorbeikommen", formuliert Stefan Frye, Geschäftsführer der LPR Deutschland GmbH, seinen Wunsch.

Die Spezialagentur für Logistik-Marketing wird für LPR einen starken Fokus auf Online-Marketing setzen und mit geeigneten Maßnahmen den Vertrieb unterstützen. Und auch für Veranstaltungen wie z.B. den Logistik-Kongress in Berlin wird Herzig wieder ein Motto kreieren und rund um den Event kommunizieren.

LPR in Kürze:
1992 gegründet, ist LPR der zweitgrößte Anbieter von Mietpaletten auf dem europäischen Markt mit Spezialisierung auf die Konsumgüterindustrie. Die LPR-Gruppe deckt derzeit alle westeuropäischen Länder ab und bietet seinen Kunden umfassende Logistiklösungen rund um das Thema Palettenpooling. Mit einem eigenen Pool von mehr als 10 Millionen Paletten wickelt LPR knapp 40 Millionen Palettenbewegungen über 78 Depots und mehr als 20.000 Abholstellen quer durch Europa ab. LPR erwirtschaftet einen Umsatz von mehr als 100 Millionen Euro.
Als Tochtergesellschaft ist LPR Logistic Packaging Return Deutschland GmbH seit Januar 2008 in Ratingen ansässig.
Weitere Informationen über LPR finden Sie unter www.lpr.eu.

HERZIG Marketing Kommunikation GmbH

Spezialagentur für IT und Logistik. Seit 1994 konzipiert und realisiert die Agentur Einzelmaßnahmen sowie strategische Marken- und Unternehmenskommunikation für KMU und konzernweit eingesetzte Vertriebsmaßnahmen. Geleitet von Heike Herzig und Werner Geilenkirchen bietet das renommierte Beratungsunternehmen fundierte Branchenkenntnisse und Kontakte. So verschaffen die Kölner Spezialisten z.B. mit einem eigenen Logistikevent Zugang zu Märkten und Entscheidern. Als aktives Mitglied des Log-IT Clubs unterstützt HERZIG die Stärkung und Zukunftsausrichtung des Logistikstandortes Nordrhein-Westfalen. Werner Geilenkirchen, ist BVL Mitglied, Gastdozent, Fachautor und Experte für Logistikmarketing.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.