Dr. Christoph Kösters, Hauptgeschäftsführer des VVWL, begrüßt die Zusammenarbeit: „Uns freut es sehr, dass mit HERZIG eine der wenigen auf die Logistikbranche spezialisierten Beratungsfirmen mit besonderer Marketing-Kompetenz unsere Verbandsmitglieder und uns unterstützt – für beide wird es sicherlich eine langfristig erfolgreiche Kooperation.“
„Wir wenden uns insbesondere an Inhaber, Geschäftsführer und Vertriebsverantwortliche aus den kleineren und mittelständischen VVWL-Mitgliedsfirmen. Gerade hier wird eine professionelle Vermarktung entscheidender Faktor für den zukünftigen Unternehmenserfolg, unterstreicht Heike Herzig, HERZIG Geschäftsführerin, das Ziel der zukünftigen Zusammenarbeit.
Als Premium Partner wollen die Spezialisten für Logistikmarketing die Mitgliedsfirmen insbesondere beim Auf- und Ausbau einer wettbewerbsstarken Position im Transportmarkt individuell beraten. Besonderes Angebot für die VVWL-Mitglieder ist ein preislich vergünstigter, firmeninterner Workshop, bei dem gemeinsam mit dem jeweiligen Unternehmen ein „roter Faden” für Vertrieb, PR und Kommunikation erarbeitet wird. Die bewährten Workshops werden von Werner Geilenkirchen, Leiter des Branchenkreises LogistikMarketing.NRW, Lehrbeauftragter, Seminarleiter beim BVWL und in der Geschäftsleitung bei HERZIG verantwortlich für Strategie, Marketing und Brand Management, durchgeführt.