HERZIG. Mit neuem Look. Und bewährten Vorteilen.

Kompetenznetzwerk (PresseBox) ( Köln, )
HERZIG, Spezialagentur für IT- und Logistikmarketing präsentiert ihr neues Corporate Design. „Unsere Aufgabe ist die B2B Kommunikation mit Entscheidern und Unternehmen, Märkten und Multiplikatoren, Mitarbeitern und Kunden. Mit dem neuen Design wollen wir uns noch klarer und prägnanter positionieren“ stellt Heike Herzig, Geschäftsführerin, das Ziel vor und beschreibt weiter: „Deshalb zeigt unser neuer Look Kommunikation in Aktion, quasi eine Momentaufnahme aus einem Projekt. Der neue Stil unserer Außendarstellung lässt Raum für ganz individuelle Interpretationen, Sinnbild unseres Anspruchs als individuelle Berater.“

Operativ setzt Herzig auch weiterhin auf bewährte Kommunikationskonzepte. Zusätzlich wird das Kölner Unternehmen seine speziellen Beratungsangebote für kleinere und mittelständische Unternehmen ausbauen und sein Kompetenznetzwerk erweitern. Als aktives Mitglied des Log-IT Clubs unterstützt HERZIG dabei insbesondere die Stärkung und Zukunftsausrichtung der IT- und Logistikstandorte NRW und Deutschland.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.