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Herweck Aktiengesellschaft Geistkircher Straße 18 66386 St. Ingbert-Rohrbach, Deutschland http://herweck.de
Ansprechpartner:in Herr Markus Scholl 06894 16899-312

Herweck gewinnt den Jabra Sixpack Award zum zweiten Mal in Folge

(PresseBox) (St. Ingbert-Rohrbach, )
Nach dem Erreichen des ersten Platzes im vergangenen Jahr, hat Herweck erneut den Sixpack-Award von JABRA gewonnen. Der St. Ingberter Distributor hat in den letzten Jahren das Sixpack-Konzept von Jabra hervorragend umgesetzt. So konnten auch 2022 außergewöhnlich viele hochwertiger Neukunden gewonnen und Bestandskunden für den Headset-Markt ausgebaut werden.

Auch nach der Pandemie riss das große Interesse an Kommunikationstechnik nicht ab. Das Liefern von Verkaufsargumenten ist der zentrale Verkaufsfaktor. In den Herweck/Six Pack-Workshops wurden genau diese vermittelt.

Auch das Wir-Gefühl zwischen Herweck und seinen Kunden wurde bei der Roadshow gefördert. Zusammen hat man starke Argumente für das Verkaufsgespräch erarbeitet.

„2022 waren wir im Rahmen der Truck Tour auf neun Veranstaltungen, wobei der Kick-Off über zwei Tage bei Herweck in Rohrbach stattfand. Um selbst als Jabra-Coaches auftreten zu können, sind Kolleginnen und Kollegen bei dieser Gelegenheit im Bereich Mnemo-Technik geschult worden. Wir sind stolz darauf, mit dieser Aktion einen wichtigen Beitrag zum Thema hybrides Arbeiten und mobile Kommunikation geleistet zu haben.“ Christoph Schwarz (Produktmanager, Herweck AG)

Zum Jabra Sixpack Award: Seit 2019 steht der Jabra Sixpack Award am Ende einer Workshopreihe, die in Deutschland und Österreich auf Tour geht, um über eine speziell entwickelte und ungewöhnliche Verkaufsmethode effektivere Verkaufsgespräche zu führen. In kurzer Zeit präsentieren die Jabra-Coaches Argumente, mit denen man schlagfertig und noch überzeugender der Kundschaft die Vorteile der Produkte liefert. Ziel ist es, den Interessenten neue Sichtweisen zu eröffnen, die besonders gut in Erinnerung bleiben. Es gewinnt der Distributionspartner, der seinen Kundenstamm weiter ausbaut, seinen Umsatz auf möglichst viele seiner Kunden verteilt und die meisten Reseller für eine Schulung begeistern kann.

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