Neue mobile Kompressoren: HPA Serie

Hertz-Kompressoren entwickelte vor kurzem eine neue Serie fahrbarer Kompressoren: die HPA Serie

Mobile Schraubenkompressoren (PresseBox) ( Ahlen, )
Die neue Generation der HPA Serie ist speziell auf die Bedürfnisse der Branchen zugeschnitten, die fahrbare Kompressor-Lösungen einsetzen.

Das neues Design der HPA Serie erfüllt alle Erwartungen: clever im Design, leise im Betrieb, effizient im Verbrauch - kombiniert in einem kompakten Produkt. Die HPA Serie ist als Direktantrieb konzipiert, der mechanische Verlustleistung reduziert und damit mehr Druckluft mit weniger Kraftstoff erzeugt. Darüber hinaus besitzt die HPA -Serie den größten Kraftstofftank in ihrem Segment - was eine längere Arbeitszeit ohne Nachtanken erlaubt.

Für Motor und Verdichter kann der Luftbedarf über eine stufenlose Regelung gesteuert werden, um Kraftstoff zu sparen und die Betriebskosten zu reduzieren.

Die HPA Serie hat viele Lösungen implementiert, die eine hohe Leistung gewährleisten. Nachkühler und Wasserabscheider markieren große Fortschritte in der Performance-Steigerung und Schutz. Darüber hinaus ist die Handhabung der neuen Steuerung für den Anwender einfach und schnell.

Die mobilen Schraubenkompressoren von Hertz Kompressoren bieten unseren Kunden einzigartige Vorteile für alle Anwendungsbereiche.