Hertz-Kompressoren zeigt auf der SMM 2012 die neuen Kompressoren der Wave-Serie

Ahlen, (PresseBox) - Wir sind stolz darauf dieses Jahr unsere neuen W-166 3-Stufen Marine-Kompressoren präsentieren zu können. Die Kompressoren bieten die Leistungen der traditionell bewährten Kolben-Technik, aber mit weiteren großen Verbesserungen für noch mehr Effizienz und Leistungsvermögen.

Start- und Arbeitsluftkompressor in einem

Die Kompressoren der Wave Serie können nicht nur für den Start der Schiffsmotoren verwendet werden, sondern auch beim Öffnen der Staudammtore, bei der Veränderung der Richtung an Turbinenblättern und vielen anderen Anwendungen.

Alle Komponenten der W-166-Produkte wurden für die Reduzierung der Energiekosten entwickelt. Das stärkste Mitglied der Wave-Serie produziert 200 m3/min Druckluft bei 31KW und 40 bar. Niedrigere Energiekosten bei höherer Leistung verdanken wir unseren hervorragend geschulten und erfahrenen Ingenieuren bei Hertz-Kompressoren.

Die Wave-Serie stellt nicht nur eine effiziente Lösung dar, sondern bietet auch benutzerfreundliche Arbeitsbedingungen im Vergleich zu den auf dem Markt angebotenen Lösungen. Insbesondere die Verwendung axialer Räder verringert den Geräuschpegel im Betrieb auf 83 dB. Dazu ist das elektronische Steuergerät Standardausstattung der Wave-Serie.

Damit können Sie alle Betriebsparameter wie Temperatur, Druck, Öldruck, Service oder elektrische Parameter steuern und auf dem Monitor überwachen.

Die Modelle der neuen Wave-Serie decken die 16 und 31 kW Leistungsklassen ab und produzieren Druckluft zwischen 110 - 200,7 m3/min bei 40 bar.

Als Mitglied der Dalgakiran Group verfügt Hertz-Kompressoren über 40 Jahre Erfahrung bei Schiffskompressoren.

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Wave Serie in der SMM Hamburg, Halle 2 Stand 102 präsentieren zu können. Sie sind herzlich zu dieser Präsentation eingeladen.

Hertz Kompressoren GmbH

Die Hertz Kompressoren GmbH ist eine Premiummarke der seit 1965 bestehenden Dalgakiran Group Company, einer der führenden Hersteller für Druckluftkompressoren weltweit.

Sie hat sich auf die Fertigung und den Vertrieb von Druckluftkompressoren und den dazugehörigen Ersatzteilverkauf spezialisiert. Für Hertz Kompressoren steht die Kundenzufriedenheit weltweit an erster Stelle. Darum entwickeln und produzieren wir unsere Produkte zu einem vernünftigen Preis. Wir bieten kreative, anspruchsvolle und auch pragmatische Lösungen für viele Herausforderungen unserer Kunden an. Der globale Markt für Druckluft bietet auch in den kommenden Jahren ein hohes Potenzial für kontinuierliches Wachstum. Unser Ziel ist es, einer der weltweit führenden Anbieter für Druckluftkompressoren zu werden. Voraussetzung dafür sind Produkte und Services höchster Qualität.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.