Story Box-ID: 538873

Hertz Kompressoren GmbH Jägerstraße 51 47166 Duisburg, Deutschland http://www.hertz-kompressoren.de
Ansprechpartner:in Herr Selçuk Bektas +49 2382 88908912
Logo der Firma Hertz Kompressoren GmbH
Hertz Kompressoren GmbH

EKO-KIT: Eine effiziente Lösung von Hertz-Kompressoren

(PresseBox) (Ahlen, )
Fast 20% der elektrischen Energie in der Industrie wird beim Einsatz von Druckluft-Systemen verbraucht. Thermodynamische Zahlen zeigen, dass etwa 95% dieser elektrischen Energie in der Atmosphäre als Warmluft verloren gehen. Mit den Hertz-Kompressoren "Heat Recovery-Systemen" können Sie die überschüssige Wärme wiederverwenden, die durch den Kompressor erzeugt wird, Sie senken dadurch Ihren Energieverbrauch und reduzieren Ihren "Kohlenstoff Foot Print".

In vielen Fällen ist es beim Einsatz von Hertz-Kompressoren Wärmerückgewinnungssystemen möglich 50-90% der verfügbaren Wärmeenergie wiederzugewinnen und für Heizluft oder Wasserheizung zu nutzen. Der hohe Wirkungsgrad der Leitfähigkeit von Hertz-Kompressoren Heat Recovery Systemen ermöglicht es Ihnen, die Verluste zu verringern und Heißwasser bei 70 ° C für verschiedene Zwecke zu verwenden.

Raumheizung und Warmwasserbereitung

Die Wärmerückgewinnung kann auf zwei Arten erfolgen:
- Für die Raumbeheizung wird erwärmte Kühlluft verwendet, um einen Raum über ein Kanalsystem zu heizen.
- Für die Warmwassergewinnung wird Wärme aus dem erhitzten Kompressoröl durch einen Plattenwärmetauscher extrahiert, wobei das erwärmte Wasser durch Platten in einem geschlossenen Gehäuse fließt.

Mit dem Hertz-Kompressoren Eko-Kit können Sie die sonst verlorene Energie, die durch den Kompressor erzeugt wird, wiedergewinnen und so die Umwelt schützen.

Hertz Kompressoren GmbH

Die Hertz Kompressoren GmbH ist eine Premiummarke der seit 1965 bestehenden Dalgakiran Group Company, einer der führenden Hersteller für Druckluftkompressoren weltweit. Sie hat sich auf die Fertigung und den Vertrieb von Druckluftkompressoren und den dazugehörigen Ersatzteilverkauf spezialisiert. Für Hertz Kompressoren steht die Kundenzufriedenheit weltweit an erster Stelle. Darum entwickeln und produzieren wir unsere Produkte zu einem vernünftigen Preis. Wir bieten kreative, anspruchsvolle und auch pragmatische Lösungen für viele Herausforderungen unserer Kunden an. Der globale Markt für Druckluft bietet auch in den kommenden Jahren ein hohes Potenzial für kontinuierliches Wachstum. Unser Ziel ist es, einer der weltweit führenden Anbieter für Druckluftkompressoren zu werden. Voraussetzung dafür sind Produkte und Services höchster Qualität.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten