Superseal – Neues kompaktes Steckgehäusesortiment

Praktische Sortimentsgröße ergänzt bestehendes Programm optimal

Superseal 54290050 (PresseBox) ( Heusenstamm, )
Ab sofort bietet der Teilespezialist Herth+Buss eine praktische Ergänzung zum bestehenden Steckgehäusesortiment an. Der kompakte und im Sortiment Elparts erhältliche Sortimentskasten 54290050 enthält eine Auswahl an Steckgehäusen mit den dazu passenden Crimpverbindern und Dicht-/Schutzstopfen.

Die Steckgehäusesätze der Serie Superseal wurden entwickelt, um den höheren Ansprü­chen hinsichtlich Wasserdichtigkeit und Zuver­lässigkeit gerecht zu werden. Die Serie Superseal 1,5 entspricht den Vorschriften der IEC 529, der Norm DIN/ISO 40050 sowie der Schutzklasse IP67 und ist somit für den Einsatz in der Automobilindustrie, Landwirtschaft und Maschinenbauindustrie geeignet. Auch für den Einsatz an Sensoren ist dieses System geeignet. Die im Sortiment enthaltenen 1- bis 4-­poligen Steckgehäuse sind widerstandsfähig gegen Ozon, Salze, Benzin, Diesel, Bremsflüssigkeit und Motoröl. Das Sortiment entspricht somit den wachsenden Ansprüchen der Automobilindustrie, Landwirtschaft und in der Sensorik.

Sortiment, Steckgehäuse

Superseal