Jeden Tag ein Gewinn!

Der Herth+Buss Adventskalender

Bild_Adventsaktion_web (PresseBox) ( Heusenstamm, )
Am 01.12. startet Herth+Buss auf Facebook mit einem besonderen Adventskalender: Jeden Tag hat jemand die Möglichkeit, einen satten Gewinn abzustauben! Das kann zum Beispiel ein Heißluftföhn, ein Diagnosegerät oder unser Klimaanlagendesinfizierer AirClean sein. Insgesamt verschenkt Herth+Buss Produkte und andere Sachpreise im Wert von 7.000 Euro! Verpassen Sie also kein Türchen und schauen Sie täglich ab 12 Uhr auf der Herth+Buss Facebook-Seite vorbei!

Das beste am Adventskalender: Der Gewinner eines Türchens ist nicht von den Weiteren ausgeschlossen und kann somit mehrmals gewinnen!

Link zum Adventskalender: facebook.com/HerthundBuss