Ansprechpartner:in Frau Anika Kipphan +49 6104 608268

Das neue Sortiment, Crimpverbinder

Enthält die neusten Kontaktserien und passenden Dichtungen

Das neue und exklusiv beim Teilespezialisten Herth+Buss erhältliche Sortiment, Crimpverbinder ist eine Neuauflage des bekannten Sortiments 54254161. Das modernisierte Sortiment 54254162 enthält die neusten Kontaktserien und die dazugehörigen ELAs (Einzelleiterabdichtungen) für die gängigsten Kammergrößen der entsprechenden Gehäuse. Mit dem neuen Sortimentskasten bietet Herth+Buss seinen Kunden 24 verschiedene Crimpverbinder in den Steckbreiten von 0,6 bis 6,3 Millimeter. Defekte oder verschlissene Crimpverbinder, welche aufgrund von Korrosion, Vibration oder erhöhten Temperaturen verursacht werden können, können mit Hilfe unseres Sortiments ausgetauscht werden.

Um den Kunden die Verarbeitung zu erleichtern, zeigt der im Sortimentskasten enthaltene Einleger auf einen Blick, mit welcher Zange sich der jeweilige Crimpverbinder verarbeiten lässt. Ergänzend ist auch das passende Entriegelungswerkzeug vermerkt. Alle enthaltenen Artikel sind auch in Form von Nachfüllpackungen erhältlich, welche in das jeweilige Fach im Sortimentskasten passen.

Bei der Zusammenstellung seiner Sortimente greift der Teilespezialist vor allem auf den langjährigen Erfahrungsaustausch mit den Werkstätten zurück. Alle Sortimente werden möglichst bezogen auf Nachfrage, Fehlerhäufigkeit und natürlich passend für die gängigsten Fahrzeuge zusammengestellt. Weitere Sortimente von Herth+Buss sind im Online-Katalog des Teilespezialisten zu finden.

Sortiment, Crimpverbinder

Bitte beachten Sie, dass die Bilddatei nur für eine web-Veröffentlichung ist. Für printfähiges Bildmaterial kontaktieren Sie bitte Frau Kipphan unter: anika.kipphan@herthundbuss.com