Automechanika 2018 – back to basics and one step ahead

Einzigartiges Standkonzept, neuartiges Produkt- und Serviceverständnis

Bild Standkonzept Herth+Buss Automechanika 2018 (PresseBox) ( Heusenstamm, )
Die weltgrößte Fachmesse für den Aftermarket der Automobilindustrie öffnet dieses Jahr wieder ihre Tore! Zeitgleich dürfen Sie wieder auf ein einzigartiges Standkonzept von Herth+Buss gespannt sein. Sie finden Herth+Buss wie gewohnt in Halle 3.0, Stand B71.

Was erwartet Sie?

Ein modernes Standkonzept, das durch die im Industrial-Look gestalteten Standelemente seines Gleichen suchen wird! Das Motto: Ein Rückblick zu den Anfängen von Herth+Buss gepaart mit der schon immer dagewesenen Affinität zum Fortschritt. Angefangen als kleines Unternehmen, das in erster Linie Isolierteile und Schleifringe für Zündsysteme lieferte, ist das Unternehmen nach mehr als 90 Jahren auch international zu einer festen Größe geworden und exportiert Produkte in über 65 verschiedene Länder. Die Anfänge von Herth+Buss werden symbolisch durch ein kleines, im vorderen Standbereich angesiedeltes Lagerhaus angedeutet, der neue Imagefilm sowie etwaige Produktneuheiten versinnbildlichen die fortschrittliche Entwicklung und ungestillte Neugierde für neue Themenfelder. Große Frachtcontainer im Herth+Buss Branding spiegeln die umfassende Logistikexpertise wider und sorgen für ein unverkennbares optisches Highlight auf dem Messestand.

Messehighlights

Neben der Standdarstellung dürfen Sie auf die erstmalige Vorstellung des Stoßdämpfer-Programms aus dem Sortiment Jakoparts gespannt sein. In der Produkt-Arena unter dem Lagerhaus haben Sie die Möglichkeit, sich selbst von der Produktvielfalt und Qualität zu überzeugen. Entdecken Sie eine Auswahl an innovativen und etablierten Produkten aus den Sortimenten Elparts und Jakoparts und erleben Sie diese hautnah auf den Werkbänken. Als Baustein des umfangreichen Serviceangebots steht das von den Hausmessen bekannte WAD-Mobil wieder vollgepackt mit Produkten parat und wartet auf Ihre Begutachtung.

Lassen Sie sich von dem diesjährigen Messeauftritt beeindrucken und besuchen Sie den Teilespezialist in Halle 3.0, Stand B71.