Story Box-ID: 873951

Herbert Waldmann GmbH & Co. KG Peter-Henlein-Straße 5 78056 Villingen-Schwenningen, Deutschland http://www.waldmann.com
Ansprechpartner:in Frau Silke Weidenfeld +49 7720 601243
Logo der Firma Herbert Waldmann GmbH & Co. KG
Herbert Waldmann GmbH & Co. KG

Waldmann LED-Rohrleuchten

Souverän unter Extrembedingungen

(PresseBox) (Villingen-Schwenningen, )
Für den Einsatz in Maschinen und Produktionsanlagen hat Waldmann die LED-Rohrleuchten RL 70 LE und für enge Platzverhältnisse die RL 40 LE entwickelt. In verschiedenen Längen sind die Leuchten selbst für anspruchsvolle Anwendungen ausgelegt. Außerdem eignen sie sich für einen 1:1 Austausch konventioneller Waldmann-Rohrleuchten.

Die RL 70 LE ist mit Leuchtenkörper aus Borosilicatglas und neutralweißem Licht erhältlich. Sie ist gegenüber vielen Medien wie Ölen oder Kühlschmierstoffen chemisch beständig.

Eine weitere Variante der 70-mm-Leuchten und die 40-mm-Leuchten zeichnen sich durch eine besonders hohe Zuverlässigkeit aus. Grundlage dafür sind die Gehäusetechnik aus schlagzähem Kunststoff und die eingesetzten tageslichtweißen LEDs, die einen Dauerbetrieb ohne Leuchtmittelwechsel ermöglichen. Sie sind bestens für einen Einsatz unter hohen mechanischen und thermischen Belastungen geeignet. Ein direkter Anschluss an Maschinenspannung über Schnellverbinder erleichtert die Inbetriebnahme. Für größere beleuchtete Flächen sind verkettbare Varianten verfügbar.http://www.waldmann.com/home/industrie/produkte/rohrleuchten~8a8181f3475d8de201475ded555c0028.de.html
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten