Kulzer GmbH Leipziger Straße 2 63450 Hanau, Deutschland https://www.kulzer.de

Auf einen Klick die Nase vorn

Heraeus Kulzer Academies: Einfach online anmelden

(PresseBox) (Hanau, )
Heraeus Kulzer macht es Zahntechnikern noch einfacher, sich fachlich auf dem neusten Stand zu halten. Die neue Kurs-Website unter www.heraeus-kulzer.com/... hilft bei der Suche und Anmeldung zum Programm der Heraeus Kulzer Academies. Hier finden Besucher alle Informationen zu den Kursen rund um die digitale und klassische Prothetik sowie die erfolgreiche Unternehmensführung.

Die neue Kurs-Website von Heraeus Kulzer macht die Suche nach der richtigen Fortbildung noch einfacher. Ein Filter hilft bei der Auswahl: Interessierte wählen ihren Wunschkurs nach Thema, Referent, Ort oder Termin. Die Ampel zeigt, ob noch Plätze frei sind. Interessierte können online ab sofort mehrere Personen gleichzeitig anmelden.

Weitere Informationen und Hilfe bei der individuellen Fortbildungsplanung bietet das aktuelle Programmheft der Heraeus Kulzer Academies. Es informiert übersichtlich über mehr als 175 Fortbildungen, 24 Referenten und 19 Veranstaltungsorte. Das Programmheft steht unter www.heraeus-kulzer.com/... zur Verfügung.

Alternativ zur Online-Anmeldung können Interessierte sich weiterhin telefonisch oder schriftlich anmelden über Janice Hufnagel, Tel.

+49 (0)6181 35-4014 oder janice.hufnagel@heraeus.com oder über Silvia Budecker, Tel. +49 (0)6181 35-3924 oder silvia.budecker@heraeus.com .

Der Edelmetall- und Technologiekonzern Heraeus mit Sitz in Hanau ist ein weltweit tätiges Familienunternehmen mit einer 160-jährigen Tradition. Unsere Kompetenzfelder umfassen die Bereiche Edelmetalle, Materialien und Technologien, Sensoren, Biomaterialien und Medizinprodukte, Dentalprodukte sowie Quarzglas und Speziallichtquellen. Mit einem Produktumsatz von 4,2 Mrd. € und einem Edelmetallhandelsumsatz von 16 Mrd. € sowie weltweit über 13.600 Mitarbeitern in mehr als 120 Gesellschaften hat Heraeus eine führende Position auf seinen globalen Absatzmärkten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten