Auf einen Klick die Nase vorn

Heraeus Kulzer Academies: Einfach online anmelden

Heraeus Kulzer macht die Online-Suche und Anmeldung für die passende Weiterbildung jetzt ganz einfach.
(PresseBox) ( Hanau, )
Heraeus Kulzer macht es Zahntechnikern noch einfacher, sich fachlich auf dem neusten Stand zu halten. Die neue Kurs-Website unter www.heraeus-kulzer.com/... hilft bei der Suche und Anmeldung zum Programm der Heraeus Kulzer Academies. Hier finden Besucher alle Informationen zu den Kursen rund um die digitale und klassische Prothetik sowie die erfolgreiche Unternehmensführung.

Die neue Kurs-Website von Heraeus Kulzer macht die Suche nach der richtigen Fortbildung noch einfacher. Ein Filter hilft bei der Auswahl: Interessierte wählen ihren Wunschkurs nach Thema, Referent, Ort oder Termin. Die Ampel zeigt, ob noch Plätze frei sind. Interessierte können online ab sofort mehrere Personen gleichzeitig anmelden.

Weitere Informationen und Hilfe bei der individuellen Fortbildungsplanung bietet das aktuelle Programmheft der Heraeus Kulzer Academies. Es informiert übersichtlich über mehr als 175 Fortbildungen, 24 Referenten und 19 Veranstaltungsorte. Das Programmheft steht unter www.heraeus-kulzer.com/... zur Verfügung.

Alternativ zur Online-Anmeldung können Interessierte sich weiterhin telefonisch oder schriftlich anmelden über Janice Hufnagel, Tel.

+49 (0)6181 35-4014 oder janice.hufnagel@heraeus.com oder über Silvia Budecker, Tel. +49 (0)6181 35-3924 oder silvia.budecker@heraeus.com .