Story Box-ID: 968074

HepcoMotion® Schwarzenbrucker Strasse 1 90537 Feucht, Deutschland http://www.hepcomotion.com
Ansprechpartner:in Frau Sonja Lardeau +49 9128 927112
Logo der Firma HepcoMotion®
HepcoMotion®

HepcoMotion@Motek Stuttgart

Innovative Linearführungssysteme machens möglich

(PresseBox) (Feucht, )
HepcoMotion freut sich, auch in diesem Jahr wieder mit einer Auswahl seiner hochqualitativen Linearführungssysteme auf der internationalen Fachmesse Motek, die vom 07.10.2018 – 10.10.2018 in Stuttgart stattfindet, präsent zu sein.

Seit nunmehr gut 50 Jahren perfektioniert HepcoMotion seine Produktpalette. Dabei hat sich das Unternehmen unter anderem mit seiner GV3 Produktserie rund um das hochqualitative V Führungsprinzip, das für lange Lebensdauer auch in rauen Umgebungen sorgt und dabei absolute Präzision selbst bei Höchstgeschwindigkeiten garantiert, einen Namen gemacht.

Täglich um 14 Uhr lädt HepcoMotion zu einer Kurzeinführung seiner Produkte auf seinem Stand ein. Natürlich können Sie auch die Gelegenheit nutzen, sich mit unseren Beratungsingenieuren konkret über ihre Anforderungen zu unterhalten.

Sie finden uns auf der Motek in Halle 8, Stand 101.

HepcoMotion im Web

HepcoMotion®

HepcoMotion ist ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Linearführungssystemen und Automatisierungskomponenten. Mit seinem umfassenden Produktangebot, das Linear-, Ring-, Schwerlast- und XYZ-Führungssysteme sowie angetriebene Lineareinheiten und Automatisierungskomponenten umfasst, kann HepcoMotion auch den komplexesten Anforderungen entsprechen.
HepcoMotion ist heute in mehr als 63 Ländern durch Niederlassungen und ausgewählte Vertragspartner präsent. Erfahrene Beratungsingenieure stehen den Kunden weltweit bei der Produktauswahl zur Seite und helfen, die individuell besten Lösungen für die gewünschte Anwendung zu finden. Mit einem eigenen Forschungs- und Entwicklungsteam investiert das Unternehmen kontinuierlich in die Weiterentwicklung und Erweiterung seiner Produktpalette. Als ursprünglicher Erfinder der V-Führungstechnologie und mit einer fast fünfzigjährigen Firmentradition kann das Unternehmen dabei auf einen einzigartigen Erfahrungsschatz zurückblicken.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten