Story Box-ID: 982700

Henze Boron Nitride Products AG Grundweg 1 87493 Lauben (Germany), Deutschland http://www.henze-bnp.de
Ansprechpartner:in Frau Hannah Müller +49 8374 5899728

Erfolgsversprechender Ausblick für HENZE BNP

(PresseBox) (Lauben (Germany), )
Die Henze Boron Nitride Products AG aus Lauben ist als Spezialist für innovative Produkte aus hexagonalem Bornitrid am Weltmarkt bekannt. Das Familienunternehmen beliefert über 30 verschiedene Branchen mit technischen Präzisionsteilen, Beschichtungen, Schmierstoff-Additiven, Sprays sowie Pulvern.

Mit kontinuierlichen Produktneuentwicklungen, aktuellem Website-Relaunch und ganzheitlicher Marketing-Strategie blicken die Experten der HENZE BNP in eine erfolgreiche Zukunft.

Moderne Websitepräsenz

Seit Oktober 2019 ist die neue Homepage von HENZE BNP online. Diese überzeugt mit komplett überarbeiteten Inhalten, zusätzlichen Serviceangeboten, einer klaren Struktur sowie einfacher Bedienbarkeit. Das responsive Webdesign sorgt zudem dafür, dass eine optimale Darstellung auf sämtlichen Endgeräten – wie Smartphone oder Tablet – erfolgen kann.

Im Mittelpunkt des neuen Webauftritt von HENZE BNP steht der User. Aufgrund hoher Transparenz und intuitiver Navigation kommt jeder mit nur wenigen Klicks schnell an sein Ziel. Kunden, Geschäftspartner oder Bewerber erhalten die gewünschten Informationen in mehreren Sprachen. Über das neue Bildmaterial bekommen die Website-Besucher zudem einen authentischen Einblick in die Welt des Bornitrid-Spezialisten.

Klare Produktnamen & -linien
Im selben Zuge wurden selbsterklärende Produktnamen und Produktlinien eingeführt. Für HENZE BNP-Kunden bedeutet dies höchste Transparenz.
Nun sind Bornitrid-Produkte noch einfacher klassifizierbar. Dies bringt den Vorteil, dass passgenaue Produktlösungen für individuelle Anwendungsfälle einfacher aus dem vielfältigen Produktsortiment auswählbar sind.
Die neuen Produktlinien wurden so definiert, dass diese für bestimmte Produktmerkmale stehen. So spiegelt die HeBoSint PURE LINE u.a. einen hohen Bornitrid-Anteil wider. Während die HeBoFill® COOL LINE eine Auswahl an Pulvern für das Thermal-Management bietet.

Zudem entwickelte HENZE BNP spezielle Icons für Eigenschaften, wie z.B. Wärmeleitfähigkeit, Reinheit, Verschleißfestigkeit oder elektrische Isolierwirkung und visualisierte produktspezifische Netzgrafiken. Diese Grafiken zeigen auf einen Blick, welches Bornitrid-Produkt für welchen Anwendungsfall passend ist.

Henze Boron Nitride Products AG

Die Henze Boron Nitride Products AG ist als Spezialist für innovative Produkte aus hexagonalem Bornitrid am Weltmarkt bekannt. Das Allgäuer Familienunternehmen hat sich in den vergangenen 25 Jahren erfolgreich am Markt etabliert und beliefert heute mehr als 30 verschiedene Branchen mit technischen Präzisionsteilen, Beschichtungen, Schmierstoff-Additiven, Sprays sowie Pulvern. Auf 2.500 Quadratmetern Büro- und Produktionsfläche beschäftigt der Bornitrid-Spezialist derzeit 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist auf der Suche nach weiteren Fachkräften.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten