Beförderungen bei der Helvetia

(PresseBox) ( St. Gallen/Basel, )
Bei Helvetia Versicherungen wurden 6 Personen zu Mitgliedern der Direktion sowie 44 Personen zu Kadermitgliedern befördert. Die Beförderungen treten per 1. Januar 2014 in Kraft.

Der Nominations- und Entschädigungsausschuss des Verwaltungsrates hat auf Antrag der Geschäftsleitungen 6 Personen zu neuen Mitgliedern der Direktion ernannt. Zudem haben die Geschäftsleitungen der Gruppe sowie des Schweizer Geschäftes insgesamt 44 Führungskräfte, Spezialistinnen und Spezialisten zu Kadermitgliedern ernannt.

Beförderungen Hauptsitz St. Gallen

- Zu Mitgliedern der Direktion: Roland Bentele, Gérald Kanis (zum 1. März 2013)
- Zu Mitgliedern des Kaders: Marco Alder, Thanita Charoenmark, André Eisenhut, Nicola Guarnaschella, Mathias Keller, Johannes Sandkühler, Melanie Sauter, Daniela Scherrer, Michaela Waltl

Beförderungen Hauptsitz Basel