helloMobil startet mit Super-Surf-Aktion ins neue Jahr

.
- 3 Monate lang gratis mit dem Handy surfen
- Startpaket kostenlos und 3 Monate je 15 Euro kassieren

Smartphones waren der Renner im Weihnachtsgeschäft. Und wer mit seinem neuen Smartphone sicher und ohne Kostenrisiko surfen, mailen oder chatten möchte, braucht den richtigen Surftarif. Bei helloMobil gibt es zum super- günstigen 8-Cent-Tarif nicht nur günstige Flatrates für SMS-Fans und Festnetz-Freunde, sondern auch die besonders kundenfreund- liche Internet-Flatrate OptiSurf, mit der man immer nur soviel bezahlt, wie man auch tatsächlich verbraucht.

100 MB Internet-Flatrate gratis oder 4,95 € Rabatt auf alle OptiSurf- Varianten

Jetzt kann jeder das mobile Internet auf dem Handy so richtig ausprobieren - drei Monate lang ohne einen Cent zu zahlen. Alle, die bis zum 19. Januar 2012 den Top-Tarif 8 Cent plus mit OptiSurf (100 MB) bestellen, erhalten die Internet-Flatrate drei Monate lang geschenkt. Danach surft man günstig für nur 4,95 Euro pro Monat weiter.

Wer mehr und länger mit Highspeed surfen möchte, kann natürlich auch ein höheres OptiSurf-Volumen wählen, z.B. 200 MB, 500 MB oder 1 GB. Auch dann profitiert man von den Handysurf-Testwochen bei helloMobil, denn in den drei Monaten wird jeweils ein Rabatt von 4,95 Euro gutgeschrieben. So kosten dann z.B. voll genutzte 200 MB Highspeed-Volumen nur 3,- Euro und die 1 GB-Variante gibt es für nur 10,- Euro monatlich. Dank der intelligenten Abrechnungsautomatik von OptiSurf wird bei weniger Verbrauch immer nur die jeweils erreichte Preisstufe berechnet.

Startpaket kostenlos holen und drei Monate je 15 € kassieren

Aber bei helloMobil können nicht nur Handysurfer richtig sparen, denn zum Startpaket für nur 4,95 Euro (statt 9,95 Euro) und einem sofort verfügbaren Startguthaben von 5 Euro spendiert helloMobil drei Monate lang je 15,- Euro Aktionsguthaben. So kassiert man bis zu 50 Euro Guthaben zum Telefonieren oder Simsen.

Mit helloMobil kostet jede Minute und jede SMS deutschlandweit immer nur 8 Cent - egal in welches Netz und ohne Vertragsbindung, ohne Grundgebühr oder sonstige Fixkosten. Anrufe zur Mailbox sind im Inland immer kostenlos.

helloMobil hat die idealen Smartphone-Tarife für alle, die nicht nur discountgünstig mobil telefonieren wollen, sondern auch alle Vorteile des mobilen Internets ohne Angst vor einem Rechnungsschock nutzen wollen. Egal ob Wenig-, Viel- oder Power-Nutzer -helloMobil bietet für die richtige Lösung. Neben dem 8 Cent-Tarif mit wahlweise buchbarer SMS-, Festnetz- oder Handysurf-Flatrate bietet helloMobil mit friends4free einen kostenlosen Community-Tarif und die Abrechnungsautomatik von best4me garantiert immer den besten Preis. Realisiert wird helloMobil von der Drillisch Telecom GmbH, die mit McSIM bereits eine Marke im Discountsegment anbietet. Die Drillisch-Gruppe insgesamt ist somit der einzige Serviceprovider, der Discountmarken in mehreren Mobilfunknetzen erfolgreich platziert hat.