Pressemitteilung BoxID: 574671 (helloMobil c/o Drillisch Telecom GmbH)
  • helloMobil c/o Drillisch Telecom GmbH
  • Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
  • 63477 Maintal
  • Peter Eggers
  • +49 (6181) 412-124

helloMobil senkt Preis für das Top-Smartphone-Paket "All-in M + Samsung Galaxy S III"

Samsungs Spitzenmodell jetzt einmalig nur noch 99,95 Euro / Attraktives Komplettpaket mit monatlich 100 Minuten, 100 SMS plus Internet-Flatrate 500 MB für nur 19,95 Euro /Aktion: 2 Monate doppeltes Highspeed-Surfen kostenlos

(PresseBox) (Maintal, ) Wer auf ein neues Smartphone umsteigt, sollte auch den richtigen Tarif für sorgenfreien Surfspaß haben. Am besten greift man gleich zu einem Komplettpaket mit einem Top- Smartphone und dem dazu passenden Top-Tarif. Beim Mobilfunk- anbieter helloMobil gibt es jetzt ein besonders lukratives Angebot bestehend aus dem vielfachen Testsieger Galaxy S III von Samsung und dem Rundum-sorglos-Tarif helloMobil All-in M. Für das High-End Smartphone zahlt man jetzt einmalig nur noch günstige 99,95 Euro.

Im attraktiven Paketpreis von 19,95 Euro sind jeden Monat 100 Frei- minuten, 100 Frei-SMS und eine Internet-Flat mit 500 MB Highspeed- Volumen mit einer Bandbreite von bis zu 7,2 Mbit/s enthalten. Und jetzt bietet helloMobil im Rahmen einer Aktion nur für kurze Zeit doppeltes Surfvergnügen - völlig gratis. Denn wer sich gleich bei der Bestellung für das Daten-Upgrade auf 1 GB Highspeed-Volumen entscheidet, zahlt für die Option mit doppelt soviel Surfspaß zwei Monate lang keinen Cent.

Beim helloMobil All-in M Tarif ist alles drin, um die Möglichkeiten des Smartphone-Boliden so richtig auszureizen. Das intuitive Android- Betriebssystem, das 4,8 Zoll große Display mit 1.280 x 720 Pixel und brillanter AMOLED-Technologie sowie der mächtige Akku sorgen für ungetrübten Spaß im mobilen Internet. Kein Wunder also, dass Samsungs Super-Smartphone in vielen Vergleichstests die Nase vorn hat.

Unter www.hellomobil.de - dem s@fer shopping zertifizierten Webshop von helloMobil - ist das Samsung Galaxy S III jetzt nochmals 30,- Euro günstiger zu bekommen. Mit dem sensationellen Gesamtpreis von nur 339,95 Euro für "das beste Smartphone aller Zeiten" (Focus) unterbietet helloMobil Wettbewerber deutlich.

helloMobil hat für jeden Mobilfunk-Nutzer den richtigen Tarif. Neben dem 6 Cent- Tarif mit zubuchbarer Handysurf-Flatrate bietet helloMobil mit den All-in Tarifen und Yourflat, Deutschlands bester Allnet-Flatrate, günstige Smartphone-Tarife für jeden Nutzertypen..