helloMobil bringt die echte Mobilfunkrevolution

Handynutzer brauchen keine Zeitmaschine mehr, um die passenden Flats zu haben / Mit dem Tarif best4me werden die günstigsten Flatrates und Pakete immer am Monatsende automatisch im Nachhinein abgerechnet

.
- Kostenlos dazu: Jeden Monat 33 Freiminuten und 33 Frei-SMS netzintern
- Und das Ganze ohne Vertragslaufzeit oder monatliche Fixkosten

Handytarife mit einer Auswahl von zubuchbaren Paketen und Flatrates gibt es einige. Doch alle haben einen entscheidenden Nachteil: Immer müssen Handynutzer für den nächsten Monat entscheiden, wie lange sie telefonieren, wie viele SMS sie versenden oder wie oft sie mobil im Internet surfen. Aber keiner kann so genau im Voraus wissen, wie viel er morgen telefoniert.

Mit best4me - dem revolutionär neuen Rundum-sorglos-Handytarif, der ab sofort unter www.helloMobil.de verfügbar ist - fällt dieses "Flatrate raten" weg. Denn best4me wählt immer die beste und günstigste Kombination aus z.B. Telefonflat, Minutenpaketen, SMS-Flat oder Datenoptionen aus - ganz automatisch und das erst am Ende des Monats gemäß des tatsächlichen Telefonieverhaltens.

best4me ist für jeden Handynutzer die richtige Wahl - für Nur-Telefonierer, Festnetz-Anrufer, SMS-Fans oder Handysurfer. Eine Festnetzflat sowie eine SMS Flat gibt es für nur 9 Euro im Monat, Mobilfunktelefoniepakete gibt es bereits ab 4,50 Euro pro Monat, sowie drei verschiedene Surf-Optionen ab 4,50 Euro monatlich. Ein weiteres Plus: Alle Pakete und Flatrates sind deutlich günstiger als vergleichbare Angebote von Wettbewerbern (z.B. Base). Außerdem nutzt best4me ein hervorragend ausgebautes Mobilfunknetz (Netztest der Zeitschrift Connect: Telefonie Platz 1) mit ausgezeichneter Sprachqualität und Highspeed-UMTS per HSDPA und einer Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s.

Hiermit macht das Surfen besonderen Spaß!

Aus den angebotenen Paketen und Flatrates wählt best4me erst nach dem Verbrauch die optimale Zusammenstellung aus. Damit ist Schluss mit dem nervigen zu-, ab- und umbuchen der jeweils passenden Flatrate, wie es sonst üblich ist. Handynutzer müssen sich keine Gedanken mehr machen, welche Flatrate im nächsten Monat die richtige sein könnte. Wenigtelefonierer, die nur telefonieren und SMS versenden, können best4me sogar kostenlos nutzen, denn jeden Monat gibt es 33 Freiminuten und 33 Frei-SMS (netzintern) - ganz ohne monatliche Grundgebühr, Vertragslaufzeit oder Mindestumsatz.

best4me ist ab sofort unter www.helloMobil.de online bestellbar.

helloMobil ist der Prepaid-Tarif für alle, die nicht nur discountgünstig mobil telefonieren wollen, sondern mit Ihrem Handy oder Smartphone auch alle Vorteile des mobilen Internets ohne Angst vor einem Rechnungsschock nutzen wollen. helloMobil bietet mit best4me den ersten Handytarif, der automatisch die richtige und günstigste Wahl aus verschiedenen Paketen und Flatrates trifft. Realisiert wird helloMobil von der Drillisch Telecom GmbH, die mit McSIM bereits eine Marke im Discountsegment anbietet. Die Drillisch-Gruppe insgesamt ist somit der einzige Serviceprovider, der Discountmarken in mehreren Mobilfunknetzen erfolgreich platziert hat.