Story Box-ID: 531804

helloMobil c/o Drillisch Telecom GmbH Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.helloMobil.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma helloMobil c/o Drillisch Telecom GmbH

Sommer, Sonne, Smartphone-Spaß bei helloMobil

(PresseBox) (Maintal, )
.
- 50 % Start-Rabatt bei Smartphone-Tarifen All-in S Plus und All-in M
- Attraktive Komplett-Pakete mit Galaxy-Smartphoneab 0,- €
- Preissensation: Samsung Galaxy S III Smartphone-Paket noch günstiger

Jetzt startet der Sommer 2012 richtig durch und helloMobil sorgt für heißen Smartphone-Spaß zum kleinen Preis. Denn ab heute ist der Einstieg in die günstigen Smartphone-Tarife helloMobil All-in S Plus und helloMobil All-in M noch lukrativer. Alle, die sich jetzt für die Pakettarife mit dem unschlagbaren Preis-Leistungs- verhältnis (TÜV Saarland Note "Gut") entscheiden, sparen 50 Prozent beim einmaligen Anschlusspreis.

Wer schon sein persönliches Wunsch-Smartphone gefunden hat und noch einen besonders günstigen Rundum-sorglos-Tarif sucht, bekommt die beiden besten Paket-Tarife von helloMobil jetzt zum Startpreis von nur 4,95 Euro (statt 9,95 Euro). Ganz individuell nach der persönlichen Handynutzung kann man bei helloMobil wählen: Den Einsteiger-Tarif All-in S Plus für monatlich 6,95 Euro mit 50 Freiminuten, 50 Frei-SMS und einer Internet-Flatrate inklusive 200 MB Highspeed-Volumen oder den Top-Tarif All-in M mit 100 Frei- minuten, 100 Frei-SMS und einer Internet-Flatrate mit satten 500 MB Highspeed-Volumen für nur 9,95 Euro monatlich.

Noch mehr sparen mit den fünf exklusiven Smartphone-Paketen

Natürlich gilt die Sommer-Aktion von helloMobil auch für die attraktiven Smartphone-Komplettpakete. Hier spart man beim Startpaketpreis noch mehr, denn statt 19,95 Euro kostet der Einstieg in die Smartphone-Welt bei helloMobil jetzt nur 9,95 Euro. Und wer den Top-Tarif All-in M mit dem kompakten und einfach zu bedienenden Samsung Galaxy Pocket kombiniert, zahlt für das praktische Android-Smartphone keinen Cent zusätzlich.

Für nur wenig mehr bietet helloMobil weitere Top-Smartphone-Pakete mit dem HTC One V, dem HTC Sensation oder dem Super-Smartphone Samsung Galaxy S III zur Auswahl an. Das Paket mit dem "besten Smartphone aller Zeiten" - so die Zeitschrift Focus über das High-End- Smartphone Galaxy S III - ist bei helloMobil jetzt nochmals 30,- Euro günstiger zu bekommen und unterbietet mit einem sensationellen Gesamtpreis von nur 439,- Euro führende Online-Händler und Wettbewerber.

helloMobil hat für jeden Mobilfunk-Nutzer den richtigen Tarif. Neben dem 6 Cent-Tarif mit zubuchbarer Handysurf-Flatrate und Deutschlands bester Allnet-Flat Yourflat bietet helloMobil mit All-in S Plus und All-in M attraktive Pakettarife mit vielen Inklusivleistungen und die Abrechnungs- automatik von best4me garantiert immer den besten Preis. Realisiert wird helloMobil von der Drillisch Telecom GmbH, die mit McSIM bereits eine Marke im Discountsegment anbietet. Die Drillisch-Gruppe insgesamt ist somit der einzige Serviceprovider, der Discountmarken in mehreren Mobilfunknetzen erfolgreich platziert hat.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten