Schnäppchen-Alarm beim Preisführer: Smartphone-Tarif mit 300 MB Internet-Flat für 5,95 Euro bei helloMobil

All-in 300 plus - 100 Minuten, 100 SMS & 300 MB Internet-Flat für nur 5,95 Euro / Flat XM 1000 plus - Allnet-Flat mit 1 GB Turbo-Internet-Flat für nur 14,95 Euro

Schnäppchenfüchse aufgepasst! Der Mobilfunkanbieter helloMobil bringt an diesem Wochenende zwei Tarif-Highlights zu besonders attraktiven Aktionspreisen. Ein Smartphone-Tarif für Einsteiger und Gelegenheits- Nutzer ist ebenso dabei, wie eine Allnet-Flatrate mit mehr Highspeed-Volumen und schnelleren Übertragungsraten.

Es muss nicht immer Allnet sein - Rundum-sorglos-Tarif 14 Prozent günstiger

Smartphone-Spaß mit Internet-Flat bereits ab 5,95 Euro: An diesem Wochenende senkt helloMobil den Preis für einen seiner beliebtesten Tarife um über 14 Prozent. Den Rundum-sorglos-Tarif All-in 300 plus gibt es in der aktuellen Aktion statt für bisher 6,95 Euro für unglaublich günstige 5,95 Euro. Mit einer 300 MB Internet-Flat sowie 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS ist der Smartphone-Tarif ideal für alle, die vor allem per Messenger, Mail und Community kommunizieren möchten und gelegentlich telefonieren oder SMS versenden.

Wenn schon Allnet, dann richtig - Sprach-, SMS- & 1 GB Internet-Flat mit 14,4 Mbit/s

Volle Power für unter 15 Euro im Monat: Aber auch an Vielnutzer und Dauersurfer hat helloMobil bei der neuen Aktion gedacht. Der Preisführer bietet seine Power-Allnet-Flatrate Flat XM 1000 plus zum unschlagbaren Tiefpreis von nur 14,95 Euro (statt 19,95 Euro) an. In diesem Top-Preis ist alles drin, was man für den totalen Smartphone-Spaß braucht: Pralle Surf-Power mit 1 GB, schnellerer Surf-Speed mit bis zu 14,4 Mbit/s, eine unlimitierte SMS-Flat und natürlich alle Standard-Gesprächsverbindungen innerhalb Deutschlands. Und Monat für Monat spart man nochmals 5 Euro gegenüber dem bereits sehr günstigen regulären Preis von 19,95 Euro.

Günstig, transparent, fair - auch mit den Aktionstarifen bleibt man bei helloMobil jederzeit flexibel, denn statt einer langen Laufzeitbindung sind die Tarife von helloMobil monatlich kündbar. Die Aktion beginnt am heutigen Freitag, ab 16:00 Uhr, und endet am Montag, den 15. September, um 16 Uhr.

Neben Deutschlands erstem und einzigen einheitlichen 6 Cent-Tarif mit zubuchbarer Handysurf-Flatrate bietet helloMobil mit den All-in- und Flat-Tarifen günstige Smartphone-Tarife für jeden Nutzertypen - wahlweise mit bester O2-Netz Qualität oder D-Netz Qualität. Im Handyshop auf www.hellomobil.de ist eine große Auswahl an Handys und Smartphones zu finden, die zu jedem Tarif einfach und bequem - dank kostenloser Finanzierung auch in kleinen Teilbeträgen zahlbar - dazu gebucht werden können.