Story Box-ID: 360909

helloMobil c/o Drillisch Telecom GmbH Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.helloMobil.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma helloMobil c/o Drillisch Telecom GmbH

Einstieg zum Nulltarif: Jetzt Handysurfen testen bei helloMobil

Handysurf-Paket einen Monat kostenlos nutzen / 10 Euro Startguthaben sichern - Basispaket rechnerisch kostenlos

(PresseBox) (Maintal, )
Beim Smartphone-Discounttarif helloMobil gibt es ab sofort eine besondere Testaktion für alle, die Surfen mit dem Handy unverbindlich und kostenlos ausprobieren möchten. Denn wer bis zum 31. Juli 2010 den günstigen 8-Cent-Tarif von helloMobil bestellt, kann das "Handysurfpaket 50 MB" einen ganzen Monat kostenlos zum surfen, mailen, chatten oder shoppen nutzen.

Zusätzlich erhalten alle Neukunden bei helloMobil ein doppeltes Startguthaben. So kann man mit 10,- statt nur 5,- Euro direkt loslegen und das Basispaket bekommt man quasi zum Nulltarif. Bei helloMobil zahlt man nur 8 Cent pro Minute und SMS und das mobile Surfvergnügen beginnt bereits ab 4,95 Euro im Monat. Außerdem gibt es für 9,95 Euro eine Festnetz-Flatrate, mit der alle Standard- verbindungen ins deutsche Festnetz kostenlos sind. Den günstigen Smartphone-Tarif helloMobil kann man nur im Internet bestellen unter www.helloMobil.de.

helloMobil ist der neue Prepaid-Tarif für alle, die nicht nur discount- günstig mobil telefonieren wollen, sondern mit ihrem Handy oder Smartphone auch alle Vorteile des mobilen Internets ohne Angst vor einem Rechnungsschock nutzen wollen. helloMobil bietet neben günstigen einheitlichen Minuten- und SMS-Preisen Datenpakete für unbeschwertes Handysurfen und attraktive Hardware-Bundles.

Realisiert wird helloMobil von der Drillisch Telecom GmbH, die mit McSIM bereits eine Marke im Discountsegment anbietet. Die Drillisch- Gruppe insgesamt ist somit der einzige Serviceprovider, der Discount- marken in drei unterschiedlichen Mobilfunknetzen erfolgreich platziert hat.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten