Pressemitteilung BoxID: 337231 (helloMobil c/o Drillisch Telecom GmbH)
  • helloMobil c/o Drillisch Telecom GmbH
  • Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
  • 63477 Maintal
  • Peter Eggers

Bei helloMobil gibt es wieder 10,- Euro Startguthaben

Jetzt 'Handysurfen ohne Kostenrisiko' testen

(PresseBox) (Maintal, ) helloMobil ist der erste 8 Cent Tarif mit Handysurf Flatrate. Damit jetzt jeder den neuen Allinone Tarif für günstiges Telefonieren und Handysurfen ohne Kostenrisiko ausprobieren kann, schenkt helloMobil ab sofort jedem Neukunden wieder 10,- Euro Startguthaben.

Mit dem doppelten Guthaben - statt regulär 5,- Euro legt helloMobil den gleichen Betrag noch einmal drauf - hat man den Preis für das Basispaket von 9,95 Euro gleich wieder raus und kann sofort los- telefonieren. Wer lieber mit dem Handy surfen, mailen oder chatten will, nutzt das Startguthaben einfach für eine der zum Aktionspreis angebotenen Handysurf-Optionen. So kann man jetzt mit helloMobil zum Nulltarif ins Handysurfen einsteigen - ganz ohne Angst vor hohen Kosten.

Für 4,95 Euro (statt 6,95 Euro) pro Monat gibt es bei helloMobil das "Handysurfpaket 50" mit 50 MB Inklusivvolumen, das allen Gelegen- heitssurfern ausreichenden Spielraum gibt. Über das Inklusivvolumen hinaus zahlt man beim "Handysurfpaket 50" für jedes weitere herunter geladene Megabyte nur günstige 19 Cent. Viel-Surfer sind mit der Handysurf-Flatrate für 9,95 Euro (statt 12,95 Euro) pro Monat auf der sicheren Seite. Hier gibt es nach Erreichen des Inklusivvolumens keine Zusatzkosten, stattdessen greift eine Fair-Use-Regelung.

Mit helloMobil telefoniert man für nur 8 Cent pro Minute in alle Netze - ohne Grundgebühr, Mindestumsatz, Vertragsbindung oder versteckte Kosten. Anrufe zur Mailbox sind kostenlos. Jede SMS kostet ebenfalls nur 8 Cent. Neben den günstigen Handysurf-Optionen bietet helloMobil zusätzlich eine Festnetz-Flatrate für 9,95 Euro pro Monat, mit der alle Verbindungen in das deutsche Festnetz kostenlos sind.

Der neue Prepaid-Tarif für discountgünstiges Telefonieren & Handysurfen ist im Internet unter www.helloMobil.de erhältlich. Alle, die sich im April schnell entscheiden, haben zusätzlich noch die Chance, einen nagel- neuen Mini One im exklusiven helloMobil Design zu gewinnen. Wer bis zum 30.04.2010 ein helloMobil Basispaket bestellt, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

helloMobil ist der neue Prepaid-Tarif für alle, die nicht nur discountgünstig mobil telefonieren wollen, sondern mit Ihrem Handy oder Smartphone auch alle Vorteile des mobilen Internets ohne Angst vor einem Rechnungsschock nutzen wollen. helloMobil bietet neben dem günstigsten einheitlichen Minuten- und SMS-Preis attraktive Datenpakete für unbeschwertes Handysurfen. Realisiert wird helloMobil von der Drillisch Telecom GmbH, die mit McSIM bereits eine Marke im Discountsegment anbietet. Die Drillisch-Gruppe insge- samt ist somit der einzige Serviceprovider, der Discountmarken in drei unter- schiedlichen Mobilfunknetzen erfolgreich platziert hat.