Bei helloMobil gibt es wieder 10,- Euro Startguthaben

Jetzt 'Handysurfen ohne Kostenrisiko' testen

helloMobil Key Visual (PresseBox) ( Maintal, )
helloMobil ist der erste 8 Cent Tarif mit Handysurf Flatrate. Damit jetzt jeder den neuen Allinone Tarif für günstiges Telefonieren und Handysurfen ohne Kostenrisiko ausprobieren kann, schenkt helloMobil ab sofort jedem Neukunden wieder 10,- Euro Startguthaben.

Mit dem doppelten Guthaben - statt regulär 5,- Euro legt helloMobil den gleichen Betrag noch einmal drauf - hat man den Preis für das Basispaket von 9,95 Euro gleich wieder raus und kann sofort los- telefonieren. Wer lieber mit dem Handy surfen, mailen oder chatten will, nutzt das Startguthaben einfach für eine der zum Aktionspreis angebotenen Handysurf-Optionen. So kann man jetzt mit helloMobil zum Nulltarif ins Handysurfen einsteigen - ganz ohne Angst vor hohen Kosten.

Für 4,95 Euro (statt 6,95 Euro) pro Monat gibt es bei helloMobil das "Handysurfpaket 50" mit 50 MB Inklusivvolumen, das allen Gelegen- heitssurfern ausreichenden Spielraum gibt. Über das Inklusivvolumen hinaus zahlt man beim "Handysurfpaket 50" für jedes weitere herunter geladene Megabyte nur günstige 19 Cent. Viel-Surfer sind mit der Handysurf-Flatrate für 9,95 Euro (statt 12,95 Euro) pro Monat auf der sicheren Seite. Hier gibt es nach Erreichen des Inklusivvolumens keine Zusatzkosten, stattdessen greift eine Fair-Use-Regelung.

Mit helloMobil telefoniert man für nur 8 Cent pro Minute in alle Netze - ohne Grundgebühr, Mindestumsatz, Vertragsbindung oder versteckte Kosten. Anrufe zur Mailbox sind kostenlos. Jede SMS kostet ebenfalls nur 8 Cent. Neben den günstigen Handysurf-Optionen bietet helloMobil zusätzlich eine Festnetz-Flatrate für 9,95 Euro pro Monat, mit der alle Verbindungen in das deutsche Festnetz kostenlos sind.

Der neue Prepaid-Tarif für discountgünstiges Telefonieren & Handysurfen ist im Internet unter www.helloMobil.de erhältlich. Alle, die sich im April schnell entscheiden, haben zusätzlich noch die Chance, einen nagel- neuen Mini One im exklusiven helloMobil Design zu gewinnen. Wer bis zum 30.04.2010 ein helloMobil Basispaket bestellt, nimmt automatisch an der Verlosung teil.