6-Cent-Tarif von helloMobil ist jetzt noch günstiger

Startpaket für nur noch 9,95 Euro holen und 5 Euro Startguthaben sichern

(PresseBox) ( Maintal, )
Wer mit dem Handy zum besten Preis in alle deutsche Netze telefonieren und SMS versenden möchte, ist bei helloMobil genau richtig. Mit helloMobil 6 Cent kostet jede Minute und jede SMS immer nur 6 Cent - deutschlandweit in alle Netze, ohne Vertragbindung und ohne monatliche Grundgebühr. Damit bietet helloMobil 6 Cent nicht nur den besten Minuten- und SMS-Preis im Markt, sondern auch größtmögliche Flexibilität für seine Kunden.

Und jetzt ist der Wechsel zu Deutschlands bestem Handytarif noch lukrativer. Denn ab sofort gibt es unter www.helloMobil.de das Startpaket für nur noch 9,95 Euro (statt bisher 14,95 Euro). Natürlich sind wie bisher 5 Euro Start- guthaben enthalten, mit denen man sofort über 80 Minuten telefonieren oder ebenso viele SMS versenden kann.

Mit dem vor kurzem eingeführten 6 Cent Tarif setzt sich helloMobil an die Spitze vieler Tarifvergleiche (z.B. Finanztest 05/2012, prepaid-mobil.de). Für alle, die ihr Mobiltelefon hauptsächlich für Telefongespräche und SMS- Versand nutzen, ist helloMobil 6 Cent genau der richtige Tarif - einfach, transparent und mit dem besten Minuten- und SMS-Preis im deutschen Mobilfunkmarkt. Wer mit seinem Smartphone ins mobile Internet möchte, kann beim helloMobil 6 Cent Tarif ganz einfach eine Handysurf Flatrate mit 300 MB Highpeed-Volumen für 9,95 Euro monatlich dazubuchen.

Den besten Handytarif helloMobil 6 Cent gibt es nur im Internet, im TÜV- geprüften Online-Shop unter www.helloMobil.de. Für die hohe Zuverlässigkeit, größtmögliche Transparenz und die besonders sichere Online-Bestellung hat der TÜV SÜD helloMobil mit dem Gütesiegel s@fer shopping ausgezeichnet.