Story Box-ID: 719835

• Umzug aufgrund von Wachstum noch im Gründungsjahr
  • hello.de stellt künftig bis zu 150 Arbeitsplätze zur Verfügung
  • Attraktiver Standort für Kunden und Mitarbeiter
Das Berliner Start-up hello.de AG expandiert aufgrund starken Wachstums und bezieht noch im Gründungsjahr neue Räumlichkeiten. Ab Anfang Januar 2015 ist ein top-modernes Service-Center im VITRO-PLAZA in der Karl-Marx-Allee 90a der neue Unternehmenssitz des Kundenservice-Anbieters für cloudbasierte Komplettlösungen. „Wir schaffen so mitten in Berlin für bis zu 150 Mitarbeiter neue attraktive Arbeitsplätze“, kommentiert Ole Wegner, CEO der hello.de AG, diesen Schritt. Bisher agierte das Anfang des Jahres 2014 gegründete Start-up in der Kulturbrauerei.

In der Call-Center-Szene setzt das neue Service-Center der hello.de AG neue Maßstäbe – sowohl für die Kunden, als auch für die eigenen Mitarbeiter. „Mit Call-Center-Arbeitsplätzen verbinden viele Menschen „Legebatterie“-Arbeitsplätze. Wir setzen hingegen darauf, das wir durch eine gute, moderne, technisch-ausgereifte Arbeits-Atmosphäre eine sehr hohe Qualität und Kundenzufriedenheit generieren“, so Wegner weiter.

„Dieser moderne Komplex, ausgestattet mit neuster Technik, bietet uns die besten Voraussetzungen, unsere Strategie konsequent umsetzen“, kommentiert Wegner weiter. Im Fokus der zentralen Multi-Channel-Kundenmanagement-Strategie der hello.de AG stehen aktuelle Trends der Digitalisierung. Die Abwicklung von Kundenanliegen erfolgt dabei bevorzugt über sämtliche Social-Media-Kanäle wie WhatsApp, facebook etc.. Durch die fortlaufende Weiterentwicklung ihrer, kanalübergreifenden eCRM-Plattform „HUCS“ (Hello Unified Communication System) versetzt die hello.de AG Unternehmen in die Lage, ihren Kunden den jeweils zielgruppengerechten und den vom Kunden bevorzugten Kommunikations-Kanal zur Verfügung zu stellen.

hello.de AG

Als Kundenservice-Anbieter für cloudbasierte Komplettlösungen steigert die hello.de AG für ihre Auftraggeber die Zufriedenheit ihrer Endkunden, was sich positiv auf das Kundenverhältnis auswirkt und somit zur direkten Kundenwertsteigerung beiträgt. Neben den klassischen Kommunikationskanälen im Kundenservice wie Telefon, Post und E-Mail, setzt hello.de insbesondere auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter, Blog und Chat. Die hello.de AG integriert stets die neusten Trends der Digitalisierung in ihre zentrale Multi-Channel-Kundenmanagement-Strategie. Durch die fortlaufende Weiterentwicklung ihrer, kanalübergreifenden eCRM-Plattform "HUCS" versetzt die hello.de AG Unternehmen in die Lage, ihren Kunden den jeweils zielgruppengerechten und den vom Kunden bevorzugten Kommunikations-Kanal zur Verfügung zu stellen. Des Weiteren übernimmt hello.de für Unternehmen, die über einen E-Commerce Vertriebskanal verfügen, die Optimierung der Verkaufsprozesse; vergleichbar mit einer im Kaufhaus stattfindenden Verkaufssituation, in der potentielle Käufer Beratung und Unterstützung durch den Verkäufer erhalten. Als Folge erhöht sich die Abschlussrate signifikant und somit die Wirtschaftlichkeit und die Effizienz für diese Unternehmen. Weiterführende Informationen erhalten alle Interessierten auf www.hello-online.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten