Helling und Storch ISO 9001:2015 E-Learning bei Lecturio

Helling und Storch erläutert die neue DIN EN ISO 9001:2015 per E-Learning / Zwei Kurse zeigen die Änderungen der Qualitätsnorm knapp bzw. praxisnah / Seit 01.01.2016 gibt es die ISO 9001:2015 E-Learning Kurse von Helling und Storch auch bei Lecturio

(PresseBox) ( Wermelskirchen, )
Die aktuelle Revision der DIN EN ISO 9001 Normschrift aus 2015 bringt zahlreiche Änderungen mit sich, derer sich Helling und Storch in zwei E-Learning Kursen annimmt: Die Änderungen der DIN EN ISO 9001:2015 werden knapp im Überblick vorgestellt bzw. in ihrer Wirkung interpretiert und in den Praxisbezug gesetzt. Beide Kurse entwickelte Helling und Storch im Lernmitteleinsatz modular gestaltbar, so können Video-Vorträge, Folien, Skripte, Lehrbriefe, Zusammenfassungen und Selbsttests anwendungsspezifisch kombiniert werden.

Die ISO 9001:2015 E-Learning Kurse vertreibt Helling und Storch an Akademien und Bildungseinrichtungen. In deren Portfolio richten sie sich an Interessierte, Fach- und Führungskräfte sowie an das Qualitätspersonal. Darüber hinaus gehören Unternehmen und Konzerne zu den direkten Kunden der Kurse.

Die ISO 9001:2015 Lehrgänge von Helling und Storch bei Lecturio
Als erstes Bildungsunternehmen bietet Lecturio seit 01.01.2016 die beiden ISO 90001:2015 Kurse von Helling und Storch in seinem B2B und B2C Angebot an:
  • ISO 9001:2015 - Inhalt und Revision im Überblick: Wissensaktualisierung auf Basis DIN EN ISO 9001:2008.
  • ISO 9001:2015 - Inhalt, Interpretation und Praxiseinsatz: Wissensaktualisierung auf Basis DIN EN ISO 9001:2008. Befähigt zum sicheren Umgang mit den Normvorgaben der ISO 9001:2015 und deren aktiver Implementierung. Die Teilnahmebescheinigung kann für die Rezertifizierung von QM-Personal genutzt werden.
Die ISO 9001:2015 E-Learning Kurse von Lecturio umfassen Video-Vorträge, Zusammenfassungen und Quizfragen. Dozent der Lecturio-Vorträge ist Herr Matthias Storch, der bereits für die Six Sigma Lehrgangsreihe von Helling und Storch für Lecturio vor der Kamera stand.

Helling und Storch bei Lecturio: www.lecturio.de/dozenten/helling-und-storch