Produktkatalog 2016/17 für die Automobilbranche verfügbar

Im neuen Produktkatalog für die Automobilindustrie präsentiert HellermannTyton auf 274 Seiten eine Vielzahl innovativer Komponenten für die perfekte Bündelung, Befestigung und den optimalen Schutz von Kabeln und Leitungen im Fahrzeugbau.

HellermannTyton Produktkatalog Automobilindustrie (PresseBox) ( Tornesch, )
Aktuelle Herausforderungen im Fahrzeugbau, wie Gewichtsreduktion, der Einbau neuartiger Antriebssysteme und die optimale Aufstellung immer vielfältigerer elektronischer Bauteile, erfordern besondere Lösungen rund um den Kabelsatz.

„Im neuen Katalog für die Automobilindustrie präsentieren wir ein maßgeschneidertes Produkt-Portfolio, das auf die speziellen Ansprüche der Branche abgestimmt ist“, so Marten Rau, Automotive Sales Director EMEA der HellermannTyton GmbH. „Ob für ein Hybridfahrzeug oder im Schwerlastbereich, HellermannTyton hat bereits eine zukunftsweisende Lösung parat.“

Die Neuheiten auf einen Blick:
  • Eine Vielzahl neuer, spezieller Produkte für die Automobilindustrie
  • Schneller Vergleich von Produkten und technischen Daten
  • Alle Komponenten nach neuesten Standards geprüft und zertifiziert
  • Anregungen für die individuelle Komponentenentwicklung
Der neue Katalog spiegelt über 30 Jahre Entwicklungserfahrung und den intensiven Austausch mit Kunden der Branche wider. Das umfangreiche Sortiment umfasst Kabelbinder, Befestigungselemente, Kabelschutzprodukte, Kennzeichnungssysteme und Verarbeitungswerkzeuge.

Darüber hinaus weist der neue Katalog auf die spezielle Entwicklungs- und Fertigungskompetenz hin, die HellermannTyton Fahrzeugherstellern und Zulieferern weltweit anbietet.

Der Produktkatalog 2016/17 für die Automobilindustrie kann jetzt kostenlos unter Tel. +49 (0)4122/701-0 angefordert oder von der Webseite www.hellermanntyton.de/automobilkatalog aus direkt online angeschaut werden!