Pressemitteilung BoxID: 515070 (HellermannTyton GmbH)
  • HellermannTyton GmbH
  • Großer Moorweg 45
  • 25436 Tornesch
  • Stefanie Minuth
  • +49 (4122) 701-151

„INKA – der Wettbewerb 2012": Der HellermannTyton Produktkatalog ist „ausgezeichnet“!

(PresseBox) (Tornesch , ) HellermannTyton wurde im Rahmen des „INKA – der Wettbewerb 2012“ als Branchensieger für den aktuellen Produktkatalog ausgezeichnet und wurde mit dem 1. Platz in der Branche „Maschinen/Geräte“ prämiert.
Eine zweite Auszeichnung bekam der weltweit führende Hersteller und Entwickler von Kabelmanagement Lösungen in der Branche „Handel“ mit dem erstklassigen 2. Platz. HellermannTyton bestätigt damit die Bemühungen, seine Kunden und Handelspartner von der Produktsuche, über die Produktauswahl bis hin zur Bestellung bestmöglich zu unterstützen.
Nicht zuletzt belegte HellermannTyton den hervorragenden 4. Platz in der Gesamtwertung „Print“ unter allen eingesendeten Katalogen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, was den Stellewertes dieses Industriepreises aufzeigt.
Im gesamten INKA Wettbewerb wurden knapp 100 herausragende Print-Kataloge im B2B Handel vornehmlich aus den Branchen Handel, Bau, Maschinen/Geräte, Medizintechnik, Automotive und Werkzeuge bewertet. Bei der Beurteilung der Kataloge wurden über 150 Einzelkriterien von einer Expertenjury in den Bereichen Benutzerfreundlichkeit, guter Übersicht und ansprechendes Design analysiert.

HellermannTyton GmbH

HellermannTyton ist Ihre „erste Adresse“ für Produkte zum Bündeln, Befestigen, Schützen, Kennzeichnen und Verarbeiten von Kabeln und Leitungen sowie deren Anschlusskomponenten. Weiterhin entwickeln wir für unsere Kunden zukunftsweisende Systeme in Bereichen der Daten- und Netzwerktechnik. Als führender Anbieter im Marktsegment, operiert HellermannTyton weltweit mit 34 Schwesterunternehmen. Elf dieser Standorte sind Fabrikationsstätten für die mehr als 52.000 Artikel, die HellermannTyton in seinem Produktportfolio führt. Am Standort Tornesch werden sowohl Standardprodukte, als auch komplexe Teile für sehr spezifische Anwendungen, mit hohem Qualitätsanspruch produziert. HellermannTyton GmbH Großer Moorweg 45 25436 Tornesch Tel. 04122/701-1 Fax 04122/701-400 E-mail: info@HellermannTyton.de http://www.HellermannTyton.de