Unter dem Motto „Echte Profis wissen warum“, präsentiert HellermannTyton auf der Messe Light + Building 2016 (Halle 8, Stand C50) eine Reihe von Lösungen rund ums professionelle Kabelmanagement.

HellermannTyton lädt Installateure zum Profi-Check auf die Light + Building 2016 ein (PresseBox) ( Tornesch, )
Erfolgreich elektrische Leitungen installieren, das ist der wichtigste Aspekt bei der Lichtinstallation. Das ist der Schwerpunkt von HellermannTyton auf der kommenden Light + Building 2016 in Frankfurt am Main.

Auf über 143 m2 inklusive Mediawand (Halle 8, Stand C50) und unter dem Motto „Echte Profis wissen warum“, präsentiert HellermannTyton Elektroprofis ein umfangreiches Portfolio von Installations- und Montageprodukten.

Beim HellermannTyton-„Profi-Check“ auf dem Hauptstand sowie in der Werkstattstraße (Halle 9, Ebene 1, Stand D30) können Messebesucher die Montage von Relicon Gießharz- und Gelmuffen vor Ort ausprobieren und praktische Tipps für die verlässliche Verbindung von Stromkabeln aller Querschnitte von den Experten einholen.

Zudem präsentiert das Unternehmen den neuen handlichen SpotClip III-Abstandshalter für LED-Einbaustrahler mit externen Netzteilen und berät zur Wahl des optimalen technischen Klebebandes HelaTape für unterschiedliche Installationsszenarien.

Insgesamt umfasst das Angebot von HellermannTyton marktführende Kabelschutz und Isolierungsprodukte, Elektroinstallationshilfen, Werkzeuge für die Be- und Verarbeitung von Kabelbindern sowie Kennzeichnungs- und Beschriftungssysteme oder spezielle Befestigungselemente und Klemmen.

HellermannTyton bietet ein limitiertes Kontingent an kostenfreien Tageskarten für den Messebesuch an. Senden Sie bei Interesse eine E-Mail mit vollständigen Kontaktdaten an news@HellermannTyton.de.