HellermannTyton ist neuster E-Markenpartner im Qualitätsbündnis des ZVEH

Das Unternehmen ist damit 57. Mitglied des Zusammenschlusses unter dem Dach der E-Marke

Durch Händedrück besiegelt: HellermannTyton tritt den E-Marken-Partnerschaft des ZVEH bei. Marten Rau, Geschäftsführer Vertrieb & Produktentwicklung Deutschland der HellermannTyton GmbH mit Lothar Hellmann, ZVEH-Präsident auf der Light + Building 2018
(PresseBox) ( Tornesch, )
Im Rahmen einer Veranstaltung der E-Handwerke auf der Light + Building-Messe in Frankfurt am Main ist HellermannTyton offiziell als neuster Premium-Markenpartner dem Qualitätsbündnis des Zentralverbands der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH) beigetreten.

Zur Unterzeichnung des E-Markenpartnervertrags sagte ZVEH-Präsident Lothar Hellmann: “Wir freuen uns, HellermannTyton zur Qualitätsallianz des E-Handwerks willkommen zu heißen. Das Unternehmen ist für unsere Innungsbetriebe schon seit Jahren ein bewährter und zuverlässiger Partner mit intelligenten Produkten. Die Unterstützung unserer Betriebe bei der verarbeitungssicheren, hochwertigen und gleichzeitig zeitsparenden Elektroinstallation wollen wir intensivieren.“

Marten Rau, Geschäftsführer Vertrieb & Produktentwicklung Deutschland bei HellermannTyton, bedankte sich im Namen von HellermannTyton für die freundliche Aufnahme im Kreis der E-Markenpartner: „Die intensivere Zusammenarbeit mit dem ZVEH im Rahmen der E-Markenpartnerschaft begrüßen wir. Denn für uns steht die Anwendung durch die E-Handwerke klar im Fokus, nicht einfach das Produkt. Durch den gemeinsamen Dialog mit dem ZVEH und den Elektrobetrieben sehen wir eine Chance, den Fachkräften der E-Handwerke noch bessere Lösungen anbieten zu können.“

Auf der Veranstaltung kommentierte Thomas Draxler, HellermannTyton Vertriebsleiter in Deutschland, die gemeinsame Bestrebung: „Als Premiummarke fühlen wir uns verpflichtet, die Qualitätsoffensive des E-Handwerks tatkräftig zu unterstützen. Unser Ziel ist es, die Innungsfachbetriebe durch hochwertige Produktlösungen sowie durch persönlichen Wissenstransfer tatkräftig zu unterstützen.“

Weitere Informationen über HellermannTyton: www.made-for-real.de

Über die ZVEH-E-Marke und ihre Partner
Die E-Marke ist ein Siegel für Qualität aus dem E-Handwerk. Sie steht für Top-Leistungen in punkto Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz. Unter dem Dach der E-Marken-Partner vereinen sich 57 Premiumunternehmen aus Elektroindustrie, Versicherungen und Elektro-Großhandel. Sie unterstützen das Qualitätskonzept der E-Handwerke im ZVEH. Zudem haben sich über 8.300 Innungsbetriebe dem Qualitätsbündnis angeschlossen. Sie dokumentieren dies durch permanente Weiterbildung und den Einsatz von äußerst hochwertigen Produkten. Alle Mitglieder des branchenweiten E-Markenbündnisses stehen somit für höchste Qualitätsansprüche im partnerschaftlichen Zusammenwirken und gegenüber den Kunden der Elektrobranche ein. Weitere Informationen unter www.zveh.de/e-marke/partner-der-e-marke.