Pressemitteilung BoxID: 765830 (HellermannTyton GmbH)
  • HellermannTyton GmbH
  • Großer Moorweg 45
  • 25436 Tornesch
  • James Hill

Geballte Kompetenz auf einem Blick: Der Produktkatalog 2016/2017 ist da

(PresseBox) (Tornesch, ) In einem druckfrischen, 610 Seiten umfassenden Hauptkatalog für 2016/2017 präsentiert das Unternehmen sein Produktportfolio rund um das Kabelmanagement.

Mit über 60.000 Artikeln zählt HellermannTyton zu den führenden Herstellern und Anbietern von hochwertigen Produkten zum Bündeln, Befestigen, Schützen und Kennzeichnen von Kabeln und Leitungen sowie deren Anschlusskomponenten.

Durch den Katalog erhalten das Elektrofachhandwerk, Ingenieure und Konstrukteure sowie der Fachgroßhandel eine praktische Arbeitshilfe, die für schnelle Orientierung bei der Produktsuche sorgt und zahlreiche Beispiele für branchenspezifische Anwendungslösungen liefert.

„Auch im digitalen Zeitalter wird unser gedruckter Katalog auf Grund seiner Übersichtlichkeit und Informationsfülle von Kunden und Handelspartner sehr geschätzt“, bemerkt Stephan Jungermann, Geschäftsführer der HellermannTyton Gruppe.

„Unser Webdesign haben wir ebenfalls modernisiert, damit das komplette Produktangebot jeder Zeit online gefunden und optimal genutzt werden kann, egal ob von PC, Laptop, Tablet oder Smartphone aus – und das in 19 Sprachen“.

Die Neuheiten auf einen Blick:
− Schnellerer Vergleich von Produkten und technischen Daten
− Maßgeschneiderte Systemlösungen für den Industriebedarf
− Materialübersicht als zusätzliche handliche Beilage
− Alle Produkte und Informationen jederzeit online verfügbar

Der neue Produktkatalog 2016/2017 kann jetzt kostenlos angefordert werden unter Tel. +49 (0)4122/701-0 oder via die Webseite www.HellermannTyton.de/katalog beziehungsweise sofort online gesucht und geblättert werden! Interessenten in Österreich können Ihre Kataloge direkt unter Tel. +43 (0)12 59 99 55 oder www.HellermannTyton.at/katalog anfordern.

HellermannTyton GmbH

HellermannTyton ist Ihre „erste Adresse“ für Produkte zum Bündeln, Befestigen, Schützen, Kennzeichnen und Verarbeiten von Kabeln und Leitungen sowie deren Anschlusskomponenten. Weiterhin entwickeln wir für unsere Kunden zukunftsweisende Systeme in Bereichen der Daten- und Netzwerktechnik.

Als führender Anbieter im Marktsegment, operiert HellermannTyton weltweit mit 35 Schwesterunternehmen. Zwölf dieser Standorte sind Fabrikationsstätten für die mehr als 60.000 Artikel, die HellermannTyton in seinem Produktportfolio führt. Am Standort Tornesch werden sowohl Standardprodukte, als auch komplexe Teile für sehr spezifische Anwendungen, mit hohem Qualitätsanspruch produziert.

HellermannTyton GmbH
Großer Moorweg 45